Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loreley2, 20. SSW am 01.07.2007, 10:35 Uhr

Wo bekommt man Schwangerschaftspiercings?

Hallo ihr Lieben,

habe gerade eure Beiträge von neulich über die Bauchnabelpiercings gelesen. Mein Bauch ist zwar recht groß, aber der Bauchnabel ist drinnen geblieben und ich hab mein Piercing nicht rausgenommen. Hab immer noch einen Titan-Bananenstecker drinnen. Jetzt lese ich, ihr habt Schwangerschaftspiercings. Wo bekomme ich so etwas? Habe ich noch nie von gehört.

Liebe Grüße

Loreley

 
9 Antworten:

Re: Wo bekommt man Schwangerschaftspiercings?

Antwort von Bonnie2007 am 01.07.2007, 10:39 Uhr

Hi!
Ich habe im April entbunden.Ich hatte KEIN Schwangerschaftspiercing drinnen.Hatte nur mein normales,bis etwa 6 Wochen vor Termin,dann hat es gezwickt,hatte es dann raus gemacht und ein paar mal die Woche durchgestochen.Diese Piercings bekommst Du im Piercingshop kosten etwa 20-25 Euro.Hatte extra angerufen.
Viel Glück,Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schwangerschaftspiercings?

Antwort von dalasefra am 01.07.2007, 10:39 Uhr

http://www.schwangerschaft-piercing.de/start.htm

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schwangerschaftspiercings?

Antwort von dalasefra am 01.07.2007, 10:39 Uhr

http://www.schwangerschaft-piercing.de/start.htm

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schwangerschaftspiercings?

Antwort von dalasefra am 01.07.2007, 10:41 Uhr

sorry doppelt gepostet die dinger kosten etwa 6€ aber schau selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schwangerschaftspiercings?

Antwort von Loreley2, 20. SSW am 01.07.2007, 10:43 Uhr

Oh super!
Ich danke euch, das ist ja klasse

Liebe Grüße

Loreley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man oh man...beim PIERCER!!! teflon

Antwort von tiniUNDjani am 01.07.2007, 11:36 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man oh man...beim PIERCER!!! teflon

Antwort von Sandra78, 29. SSW am 01.07.2007, 12:17 Uhr

...!

Oh man oh man... nicht bei jedem bekommst du die!!!
Oh man!!!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann ist das ein sehr schlechter piercer

Antwort von tiniUNDjani am 01.07.2007, 13:57 Uhr

jedet sollte teflon haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schwangerschaftspiercings?

Antwort von Loreley2, 20. SSW am 02.07.2007, 15:24 Uhr

Hallo ihr Lieben und noch mal ganz fetten Dank an alle, die auf meine Frage ohne Sarkasmus geantwortet haben, obwohl diese Frage vor kurzem schon beantwortet wurde!
Habe ich leider erst hinterher gesehen!
Aber mal ohne Witz, ich war nur einmal beim Piercer, als ichs mir hab stechen lassen und das ist 6 Jahre her. Ich hatte nie Probleme und den Schmuck bekomme ich meist geschenkt.
Ich hab mir gleich gestern ein Schwangerschaftspiercing bestellt, weil ich mit Schrecken feststelle, dass auch mein Loch größer geworden ist!

Also noch mal: DANKE!

Liebe Grüße
Loreley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.