Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen72, 21. SSW am 13.06.2006, 13:15 Uhr

Wo bekomme......

.....ich einen schönen und auch Preiswerten Umstandsbadeanzug oder Tankini her?????

Vielleicht könn t ihr helfen.Leider habe ich im Eaby nix gescheites in meiner Größe gefunden( brauche Cupe bzw. F je nach Modell)

mfg
Tina+Norbi mit Yannik+Damian(+/*19.2.04 20.SSW.) ganz fest im Herzen und Jamie im Bauch ;-)

 
5 Antworten:

Re: Wo bekomme......

Antwort von Melanie78, noch 19 Tage. SSW am 13.06.2006, 13:17 Uhr

Schau doch mal bei C&A oder bei H&M!!!!


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme......

Antwort von Sternchen72, 21. SSW am 13.06.2006, 13:23 Uhr

Bei C&A Und H&M war ich heute.
C&A hier in Soest hat dieses Jahr angeblich keine Umstandsbadesachen.Und bei H&M gab es leider nix mit CupE oder F :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme......

Antwort von Schokoladenkuchen, 25. SSW am 13.06.2006, 13:25 Uhr

Ich habe meinen Tankini von H&M. 25€ habe ich gezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme......

Antwort von paulita, 22. SSW am 13.06.2006, 13:30 Uhr

ich brauche auch cup E oder F und bin bei hunkemöller fündig geworden. die preise sind zivil, aber schon etwas höher als bei h&m. die qualität ist eh unendlich viel besser als der totale billigkram. versuchs doch mal.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme......

Antwort von Sternchen72, 21. SSW am 14.06.2006, 16:13 Uhr

Wo ist denn Hunkemöller?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.