Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi209, 29. SSW am 31.05.2008, 10:48 Uhr

Wo bekomme ich günstig Wickelkommode her?

Hallo ich suche verzweifelt nach einer Wickelkommode und die die ich bisher gesehen habe, taugen ihren Preis nicht. Würde schon sehr gern was günstiges kaufen.
Wer kann mir da Tips geben?
Danke.

Liebe Grüße Steffi

 
9 Antworten:

Re: Wo bekomme ich günstig Wickelkommode her?

Antwort von leewja am 31.05.2008, 11:00 Uhr

Ich würd an deiner stelle bei ikea eine ganz normale Kommode kaufen und im Baumarkt eine 80 cm breite MDF-platte und die dann oben drauf schrauben, so dass si hinten übersteht.
Unten haste dann genug Schubladen, oben auch noich platz zum wickeln, wenn das Kind 8,9,10 Monate ist und später kannste die platte wieder abschrauben und die kommode weiterbenutzen.
Ich hab die 33 jahre alte von meinem mann in gruseligem grün, aber kostenlos...stand noch in Schwiegermutters keller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich günstig Wickelkommode her?

Antwort von wildelupinen am 31.05.2008, 11:57 Uhr

Wir haben unsere von xbay Hersteller Ikea ! Da kann man dann nacher die Verlängerung abmachen und man hat dann ne normale Kommode !
Einfach Umkreisfinder zuschalten und ihr könnts auch noch in eurer Nähe anschaun und abholen !

LG wilde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich günstig Wickelkommode her?

Antwort von Wikingsgirl, 29. SSW am 31.05.2008, 12:12 Uhr

Also ich habe meine Wickelkommode für 20 Euro aus www.quoka.de.Sie ist in einwndfreiem Zustand,von Ikea und aus einem Nichtraucherhaushalt.Also wir sind zufrieden,denn die Kommode sieht einfach noch fast wie neu aus.Nur das Kiefernholz ist ein wenig nachgedunkelt.Hinterherkann man die Umrandung auch abmontieren und sie als normale Kommode benutzen.Versuch doch mal.Ich wünsch dir Glück
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich günstig Wickelkommode her?

Antwort von anjos, 38. SSW am 31.05.2008, 13:05 Uhr

Wir haben uns eine bauen lassen die wurde genau für den Platz im Badezimmer angepasst und nach meinen Wünschen angefertigt. Die ist echt stabil und hat nur 80 Euro gekostet, ist weiß, wasserabweisend und bietet echt viel Platz! Im Schlafzimmer haben wir eine gekaufte Wickelkommode stehen, die hat 120 Euro gekostet und ist längst nicht so stabil wie die im Bad.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich günstig Wickelkommode her?

Antwort von dadi76, 24. SSW am 31.05.2008, 14:29 Uhr

Wir haben auch die kommode von Ikea mit den drei Schubladen und haben eine Platte oben drauf setzt mit Kranz rundherum!
Die Platte habe ich mit bunter Folie beklebt, so das auch mal was nass werden kann!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich günstig Wickelkommode her?

Antwort von pikolina, 31. SSW am 31.05.2008, 15:48 Uhr

Hallo,
Wir haben unsere Wickelkomode bei Real her. Sie ist sehr schön. Mit Wickelaufsatz und Wickelauflage von Winnie Pooh. Bezahlt haben wir 90.-Euro. Wenn die nicht vorne stehen einfach nachfragen. Meistens stehen die im Lager.

Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben nie eine Wickelkommode gekauft.

Antwort von KH, 34. SSW am 31.05.2008, 15:53 Uhr

Mein Mann hat beim ersten Kind ein paar Regalbretter über einer gewöhnlichen Schlafzimmerkommode an die Wand geschraubt, Kommode ein Stück von der Wand weggerückt, gab ne Riesenwickelfläche die sogar für nen Zweijährigen noch gereicht hat oder zur NOt beide Kinder nebeneinander. Jetzt haben wir einfach einen ganz gewöhnlichen Tisch neben die Kommode gestellt und ich werde darauf wickeln. (Bretter sind schon lange weg, da die Großen seit vier Jahren trocken sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben nie eine Wickelkommode gekauft.

Antwort von Steffi209, 29. SSW am 31.05.2008, 16:33 Uhr

Hi, ich danke Euch allen. Ist doch mal ganz nett, wenn man von anderen anreize oder Ideen bekommt.
Schönen Samstag Euch.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA für 20 Euro + Auflage 15 Euro bei Baby Walz

Antwort von Hotsprings am 31.05.2008, 17:19 Uhr

schau mal bei Ikea, da gibts so eine kleine schmale Wickelkommode, die hab ich auch, nach dem 4. Monat ist es eh sicherer auf dem Boden zu wickeln, da zappeln sie rum und drehen sich wie wild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.