Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, 8. SSW am 09.07.2008, 20:35 Uhr

wo bekomm ich einen Engel und

und einen Kettenanänger mit nem Engelsflügel her....??
Ich weiss gehört net er aber da ihm mir scho so oft gehollfen habt, vielleicht wisst ihr mir Rat.

Wie ich schon geschrieben habe ist mein Dady ende Mai verstorben( war sein eigener Wille). Kurz davor waren er und meine Mama in seiner Heimat Bayern da hat er in Zwiesel einen weissen Porcellan Enel gesen die gibts ihr auch in Ton aber net in porcelann so Engel wo man eigentlich nur das GEsicht und die Flügel sieht schaut aus wie wenn man sein Gesicht auf die Arme Stützt und dann noch die Flügel drann. Also das hat ihm gefallen und jetzt würden wir ihm gern so einen Engel aufs Grab stellen. Nach Zwiesel kommen wir so schnell leider net.

( Hoffe ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen)

Und so nen Kettenanhänger wo ein Engelsflügel ist weiss jemand wo man den her bekommt?
Danke scho mal LG Mone

 
4 Antworten:

Re: wo bekomm ich einen Engel und

Antwort von Strangelove3107 am 09.07.2008, 20:53 Uhr

Also mit dem Engel das könnte zur zeit schwer werden, weil es ja eher so weihnachtsdeko ist. aber versuchs doch mal bei Xbay, würde; Engel, Putte und weihnachtsdeko als suchbegriffe eingeben!
Mit den Flügeln schau mal bei emp (googlen) meine die hatten sowas mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo bekomm ich einen Engel und

Antwort von teufelchen-1977, 8. SSW am 09.07.2008, 20:56 Uhr

Hallo, achso ja stimmt ich glaub zu Weihnachten hab ich die scho mal im Kaufhaus gesehen.
Danke ich schau gleich mal nach.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo bekomm ich einen Engel und

Antwort von hedda84, 25. SSW am 09.07.2008, 21:05 Uhr

habe mal geschaut bei ebay und auch denke was gefunden...
http://cgi.ebay.de/Engel-Putten-Bueste-NEU-Engelchen-Schutzengel-Dekoengel_W0QQitemZ170236790035QQihZ007QQcategoryZ108394QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

a&m

Antwort von schnadchen am 09.07.2008, 23:10 Uhr

ich weiß nicht ob es das auch in deutschland gibt, sonst weltbild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.