Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia+paul*7.10.2001, 37. SSW am 26.10.2005, 17:36 Uhr

wo bekomm ich denn die dentimaxx schnuller??

Hallo ihr Lieben,

da mein 1.Sohn massive Probleme mit seinen Zähnen hat möchte ich nun bei BabyBoy das gleich umgehen indem ich ihm nur die dentimaxx schnuller hole.. doch wo bekomm ich die denn????

Gibts die mittlerweile auch bei schlecker, dm oder rossmann???

Vielen Dank im voraus
JULIA

 
3 Antworten:

Re: wo bekomm ich denn die dentimaxx schnuller??

Antwort von Fienchen81, 34. SSW am 26.10.2005, 17:47 Uhr

Bei uns gibt´s den in sämtlichen Drogeriemärkten! Auch bei dm! Ansonsten Baby Walz oder Baby Butt Katalog!LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo bekomm ich denn die dentimaxx schnuller??

Antwort von Antje73, nix mehr seit 23.10.2004. S am 26.10.2005, 18:08 Uhr

Hallo!

Ich bin auch begeisterte "Dentimaxx Mama".

Hier im Norden gibts die bei ToysRus und Ihr Platz.
Weiter unten auch im DM Markt.

Schau doch auch mal bei xbay rein??!!:-)

Viel Glück!
lg Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Marktkauf (gestern gesehen) o.t. aber LG

Antwort von Danie1983, heute noch 38. SSW am 27.10.2005, 7:31 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie den Schnuller abgewöhnen?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine Maus ist nun fast 15 Monate alt und ich möchte ihr spätestens mit 18 Monaten den Schnuller abgewöhnen. Mein Nachbar ist Sprachpädagoge und riet mir, es spätestens dann zu machen, da viele Kinder wohl sonst später eher zu Sprachproblemen neigen. ...

von Jazzy09 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.