Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smoone1, 36. SSW am 24.11.2006, 20:11 Uhr

Wo Stillnachthemd o.ä.?

Hat jemand irgendwo kurzärmelige Nachthemden o. Sleepshirts o. Pyjamas zum Knöpfen gesehen? Hab bei c§A und co. noch nichts passendes gesehen, nur langärmelig o. ohne Knöpfe... muss nämlich mal meine Kliniktasche vervollständigen :)

 
4 Antworten:

Re: Wo Stillnachthemd o.ä.?

Antwort von kirsche11, 33. SSW am 24.11.2006, 20:25 Uhr

Huhu.


Glaub mir, du hast bestimmt keine lust Knöpfe zu öffnen alle paar Stunden. Einfach Oberteil hoch und fertig. Dann kann auch keiner "mitgucken" :-)

Viele Grüßle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Stillnachthemd o.ä.?

Antwort von jahresendfluegelpuppe, 18+4. SSW am 24.11.2006, 20:29 Uhr

Hallo,

unter mamarella.com gibt es sehr schöne, aber die kosten schonmal 60 Euro und mehr :))) Bei neckermann.de gibt es auch welche, die gewinnen zwar keinen Schönheitspreis, sind ja aber auch nicht für die Ewigkeit gedacht....

Viel Glück und viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Stillnachthemd o.ä.?

Antwort von SilkeJulia am 24.11.2006, 20:31 Uhr

Hallo,

ich kann mich da echt nur anschließen: Knöpfe sind super-unpraktisch!!!
Ich hatte ein Nachthemd mit Knöpfen, die hab ich dann immer einfach aufgelassen *lach*

Ich würde entweder auch einen Pyjama nehmen und das Oberteil einfach hochschieben oder auch nachts ein Still T-Shirt anziehen oder aber einen Stillpyjama kaufen (ziemlich teuer), gibts von Hess Natur oder Bellybutton.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Stillnachthemd o.ä.?

Antwort von nadeen4 am 24.11.2006, 21:38 Uhr

hallo,

ich sitzt hier mit stillpyjama von hess natur (www.hessnatur.de), der ist klasse, super natürlich, bequem und praktisch und kann auch als hausanzug benuzt werden,

dies ist meine empfehlung,

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.