Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grundgute, 22. SSW am 08.09.2005, 9:56 Uhr

Wo Schwangerschaftsgymnastik in Dresden?

Hallo Iht Mitkugelden,,
weis jemand von Euch, wo man in Dresden eine Kurs zu Schwangerschaftsgymnastik besuchen kann? Wollte mich gezielt bewegen, weis aber nicht wo.

Danke Euch im Vorraus!

Liebe Grüße Manuela

PS: Radeberg würde auch gehen.

 
1 Antwort:

Re: Wo Schwangerschaftsgymnastik in Dresden?

Antwort von katja1977, 33. SSW am 08.09.2005, 11:05 Uhr

Frag mal im Krankenhaus Friedrichstadt nach, die bieten jede Menge Kurse an. Oder vielleicht das Familienzentrum in der Schaufußstr., da wo auch das Geburtshaus ist.
Viel Erfolg
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.