Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angioletto am 21.01.2011, 17:30 Uhr

wisst ihr was das schlimmste ist

das nicht nur ich diesen starken Kinderwunsch verspüre sondern meine kleine 4 Jährige Maus. Sie will nicht wahr haben das in Mamas Bauch kein Baby drinn ist, letztens hatte sie viel gegessen und da streckte sie ihr Bäuchlein rauß und meinte: "Mama schau mal, ich glaub jetzt habe ich ein Baby im Bauch! "

 
2 Antworten:

Re: wisst ihr was das schlimmste ist

Antwort von kruemmelfamily4x, 36. SSW am 21.01.2011, 18:10 Uhr

das kenn ich hab auch son exemplar nur männlich 4 jahre..ständig steckt er was unter pulli..teddy..ball oder co...und bekommt baby..finde das zu süss..
auch jeden morgen frage obs noch im bauch ist...könnte ja nachts doch rausfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr was das schlimmste ist

Antwort von mamaEJV, 16. SSW am 21.01.2011, 18:31 Uhr

mein großer (fast5) sagte gestern nachm essen auch "boah jez bin ich satt mama guck ma mein bauch is auchschon ganz dick wie deiner"
na gott sei dank bin ich ss un man siehts auch wriklich schon sonst wär ich glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.