Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 27. SSW am 13.06.2007, 11:07 Uhr

Wisst ihr was das heißen soll?

Hallo ihr lieben.
Mein FA sagte gestern, dass mein Gebährmutterhals deformiert ist.
Wisst ihr vielleicht was das heißt??

Liebe Grüße chiarasss

 
3 Antworten:

Re: Wisst ihr was das heißen soll?

Antwort von wolke76, 5. SSW am 13.06.2007, 11:13 Uhr

Hallo,

naja, derformiert heißt eigentlich,dass etwas von der Form abweicht. Meist durch äußere Einflüsse. Beim Gebährmutterhals kann ich es mir nicht ganz erklären. Vielleicht hat der Hals bei einer vorherigen Schwangerschaft etwas gelitten? Oder hattest mal ne OP?

Hättest die Ärztin vielleicht gleich mal fragen sollen. Ich weiß, im nachhinein hat man gut reden. Wenn du unsicher bist oder dir sorgen machst, dann ruf beim Arzt an!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was das heißen soll?

Antwort von anwo, 19. SSW am 13.06.2007, 12:05 Uhr

geht auch v natur aus.
z.b. 85% der gebaermuetter sind nach vorne geknickt. ich gehoere zu den 15%. aber so richtig bedeuten tut das fuer mich nichts. also, solange der arzt nichts erwaehnt, brauchst du dir keine sorgen zu machen.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was das heißen soll?

Antwort von biene1975, 18. SSW am 13.06.2007, 12:09 Uhr

Hallo,
würd mir nicht soviele Gedanken machen. Der FA hätte Dir schon gesagt, wenn es dadurch zu Komplikationen kommen könnte. Aber frag ihn beim nächstenmal einfach. Dein Kind wird den Weg schon finden ;-))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.