Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Boony, 19. SSW  am 16.02.2014, 13:43 Uhr

Wirklich enttäuscht von der Familie.

Also ich muss jetzt wirklich mal fragen.

Ich war bei 18+3 beim Arzt (großer US) da sind doch bessere geräte?
Und er sagte zu 80% ein Mädchen. Es sieht sehr nach einem Mädchen aus.

Meine Mutter und Schwester meinen, ich soll mich nicht drauf verlassen.

Sie wissen das ich mir ein Jungen gewünbscht habe und im Gefüh hatte.

Aber es wird ja ein Mädchen. Natürlich glaube ich dem Arzt.

Ich versteh nicht warum Sie mir jetzt wieder sowas einreden wollen.
Es steht absolut fest, es wird ein Mädchen. Kann sich wohl nicht in der 20 Ssw ein Penis wachsen lassen.

 
19 Antworten:

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von lillysmama2013 am 16.02.2014, 13:49 Uhr

Lass dich da nicht verunsichern Mädchen oder junge es ist doch ganz egal Hauptsache ist dem bauchzwerg geht es gut und es kommt gesund und munter zur Welt bei mir hieß es auch Mädchen junge Mädchen junge manchmal klemmen die kleinen Zwerge die Beine zusammen aber im Ende ist es ganz egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von Sina26 am 16.02.2014, 13:49 Uhr

Eine bekannte von mir hat vor 3 monaten einen Jungen zur welt gebracht und es hieß 9 monate es gibt ein mädchen!

Meine Schwiegermutter hat bis kurz vor der geburt gedacht es gibt ein mädchen... ca. 4 wochen vor et wurde US gemacht .. UPS doch ein junge....

Ich war bis zur 29 ssw. ein Junge und dann hat meine Mama gesagt bekommen ich bin ein mädel ;)

Es ist nie zu 100% sicher solange du nicht bei der ferndiagnosik warst oder eine FW untersuchung hast machen lassen.

Bei mir hieß es auch immer 100% junge und es war auch so... Aber ich hab mich trotzdem darauf vorbereitet das es anders sein kann und nur neutral eingekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von mf4 am 16.02.2014, 13:50 Uhr

Aber sie haben doch recht... es kann schon sein, dass man sich geirrt hat. Wäre nicht das erste Mal. Ich sehe das eher anders, dass sie dich vielleicht aufbauen wollten, weil du eben eher einen Jungen wolltest.
Verstehe nicht, dass dich das so anfrisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von Boony am 16.02.2014, 13:55 Uhr

Ich danke Euch, für eure neutralen Meinungen und Ansichtweisen.

Ich weiß auch nicht, was genau heute los ist.

Tut mir Leid. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von Sina26 am 16.02.2014, 13:55 Uhr

Hormone ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von mf4 am 16.02.2014, 13:56 Uhr

Ich denke es ist eher deine Enttäuschung, weil es kein Junge ist. Die anderen wollten ein Mädchen und könnten dich nun mit rosarotem Jubel runter ziehen... tun sie aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von Tinchenbinchen, 22. SSW am 16.02.2014, 13:56 Uhr

Warum enttäuscht dich das denn?
Sie wollen dir doch nur noch ein bisschen Hoffnung machen und es wäre nicht das erste Mal, dass das falsch gesehen wurde.

Der Punkt ist halt: Wenn du dich vorher schon auf ein Mädchen "versteift" hattest, dann würde ich dir eher raten, dich jetzt mit einem Jungen abzufinden, denn jetzt noch mal zu hoffen und dann doch kein Mädchen zu bekommen, halte ich für nen schlechten Weg.

Bereite dich auf einen Jungen vor und wenn es doch noch anders kommt, kannst du dir immer noch ein zweites Loch in den Bauch freuen :)

Aber das Verhalten deiner Familie sehe ich jetzt hier gerade nicht so dramatisch. Eher dich und deine Enttäuschung, kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von Boony am 16.02.2014, 13:57 Uhr

Warscheinlich.

Ich weiß ja, dass es so Fälle gibt.

Aber ich fand die 80% wirklich viel bei 18+3 und er sagte ja, es sieht sehr nach einem Mädchen aus.

Er sagte halt zum Schluss er geht von 80 % aus.

Ich mein einfach nur, ihr kann ja jetzt nicht ein männliches Geschlecht wachsen und dann in 3 Wochen ein Junge sein, der Arzt hat es ja anscheinend genau gesehen. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von mf4 am 16.02.2014, 13:58 Uhr

ich kenne einen Jungen der in der 30.SSW noch sehr nach Mädchen aussah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von Boony am 16.02.2014, 13:59 Uhr

Naja ich habe halt einfach das Gefühl gehabt es wird ein Junge.

Es ist nun ein Mädchen, ich gebe zu, ich habe jetzt 2,3 Tage gebraucht.

Aber ich freue mich wirklich nun das es ein Mädchen ist.

Ich glaube nur, ich könnte nicht mit umgehen, wenn es nicht mehr ein Mädchen sein sollte. Das könnte ich nicht glauben.

Da man doch nicht angibt 80% und dann sind die auf einmal weg. Das kann es doch nicht geben. Man sieht entweder ein Mädchen oder ein Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von Tinchenbinchen am 16.02.2014, 14:03 Uhr

Also erst mal kann aber deine Familie ja nichts dafür ;)

Und dann wirst du dich von solchen Prozensätzen und Angaben etwas lösen müssen. Natürlich können da Fehler auftreten. Und nicht eben selten. Und natürlich kann es sein, dass er sich zu 80% sicher war, aber das sind eben nie 100%.
Wenn der Wetterdienst sagt, 80% Regenwahrscheinlichkeit, kannst du immer noch in den 20% sitzen^^

Logisch kann sich so was ändern und das sollte dich nicht aufregen!
Und du wirst damit leben müssen, dass das alles eben nie 100%ig ist, abgesehen von genetischen Untersuchungen.


Aber wie gesagt: ICH an deiner Stelle würde mich auf ein Mädchen einstellen und fertig.
Über den Rest würde ich mir erst wieder Gedanken machen, wenn sich was ändert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von bexy, 8. SSW am 16.02.2014, 14:40 Uhr

hy

seid froh wenn euer kind gesund ist
bei manchen menschen ist wirklich das geschlecht wichtig d es über gesundheit oder krankheit entscheidet ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von Boony am 16.02.2014, 14:48 Uhr

Ja, da hast du Recht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von reicka, 22. SSW am 16.02.2014, 15:08 Uhr

Hast ne PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von Heidschnucke am 16.02.2014, 17:41 Uhr

Mein Junge war bis zur 30ssw ein Mädchen laut Ultraschall. 3 Ärzte hatten das gesagt. und zwar zu 100%. Der Penis lag einfach versteckt, der ist nicht erst nachgewachsen, der wurde übersehen.

Bei meinem anderen Sohn hiess es in der 20 Woche auch Mädchen, dann in der 24 Woche Junge.

Da ist noch alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von Boony am 16.02.2014, 18:33 Uhr

Achso, so habe ich das noch nicht gesehen. Entschuldigung, dass stimmt natürlich.

Ich warte einfach mal den nächsten Termin im März ab, da müsste ich in der 23 Ssw sein. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von Xeniachan am 16.02.2014, 19:23 Uhr

Mein sohn hat mich bis zum 30 ssw glauben lassen es wäre ne Mädchen demnach bekamber von verwanten rosa bodys
Aber enddeft war mein zwerg ein bub^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von Nachtwölfin, 30. SSW am 16.02.2014, 21:18 Uhr

Hihi, bei meiner Kollegin wurde bei jedem US nach der 20. Woche "ganz sicher" ein Mädchen festgestellt. Bei der Geburt war sie ganz verblüfft, dass ein Junge rausgekommen ist. Und das ist erst 4 Jahre her!
Habe mehrere Bekannte, wo sich die vermeintlichen Mädchen doch noch zu Jungs "entwickelt" haben. Also nicht so, dass ihnen plötzlich ein Penis wächst, sondern so, dass die Penisse irgendwie immer nach hinten geklappt waren oder so.
So selten scheint das gar nicht zu sein.

Ich bekomme übrigens auch ein bisher 3x bestätigtes Mädchen. Bei meiner Großen hat man das Geschlecht nur 1x in der 21. Woche erkennen können und das auch zu 80%. Danach hat sie sich erst bei der Geburt wieder geoutet. Der Arzt meinte damals, es sähe fast nach einem Mädchen aus, aber er wolle dafür seine Hand nicht ins Feuer legen, daher nur 80%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich enttäuscht von der Familie.

Antwort von CelinasMama am 17.02.2014, 7:51 Uhr

Hallo. Eine Freundin von mir erwartete auch ein Mädchen. Bestätigt von 2 Ärzten. Bei der Geburt war es dann ein junge. Also unmöglich ist nichts. Ich bin daher auch sehr vorsichtig und werde nur neutrale Sachen kaufen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.