Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 35. SSW am 04.08.2006, 22:40 Uhr

wirds bei euch auch ruhiger im bauch?

hallo

so seit montag ist mein bauch ziemlich nach unten gegangen. meine hebamme war gestern da und war sehr zufrieden. aber ich merke das es immer ruhiger im bauch wird. vorallem im sitzen. was sonst nie der fall war, da war das baby meist aktiv. doch jetzt wirds wohl eng im bauch und ich spür es seltener. im liegen schon eher.

wie iust das bei euch?

lg
svenja

 
1 Antwort:

Re: leider nicht...

Antwort von gwendoline, 37. SSW am 05.08.2006, 12:19 Uhr

...habe teilweise das Gefühl, es macht meiner Bauchmaus richtig Spaß v. A. nachm Essen mir so richtig schön Tritte zu verpassen, daß ich fast Sternchen sehe...
Aber auch nachts und eigentlich immer, wenns wach ist, ist rambazamba im Bauch angesagt, sogar die Hebi mußte grinsen, als sie das bei der letzten Untersuchung fühlen durfte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.