Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mona85, 30. SSW  am 01.03.2013, 20:20 Uhr

Wird vll doch nicht Mai

Huhu,

war heute im KH zur Anmeldung und nach langen sitzen und warten, hat mri die Ärztin gesagt das ich damit rechnen soll das ich meinen kleinen Krümel nicht ganz bis zum Ende in meinen Bauch behalten darf. Momentan ist er zwar nicht zu groß aber das soll wohl noch kommen da ich (wusste ich nicht) laut ihr schwere Gestationsdiabetes habe. Wird er je nachdem wieviel er dann zugroß ist in der frühestens 36. Woche und spätestens in der 38. Woche eingeleitet, sie erzählte mir was von Ende April. Ich werde jetzt noch mehr auf das schauen was ich esse, möchte das er im Mai kommt soll am 27. nochmal ins KH dann wird Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.

Liebe Grüße Mona

 
1 Antwort:

Re: Wird vll doch nicht Mai

Antwort von Cathamaus am 01.03.2013, 20:29 Uhr

Wann hast du denn Glukose-Toleranz-Test gemacht und was ist dabei rausgekommen?
Finde es ja schon komisch, dass das bei deinen normalen FA-Terminen nicht aufgefallen ist.
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Nahrungsumstellung und hoffe, dass das reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.