Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, ??. SSW am 10.06.2013, 21:10 Uhr

wir sind schwanger:O)

hallo.

ich habe ja mal geschrieben und wollte so viel wissen, habe heute so komisch meine tage bekommen superleicht und nahc einer stunde war es weg. bin zum arzt und der sah ein punkt. und meinte um sicher zu gehen sollich morgen blutnehmen lassen und weiss dann morgen abend bescheid.
ich wusste nicht was ich von dem punkt halten soll, bin ich schwanger oder nicht. war kurz vom weinen weil ich mich freuen das ich ein baby vielleicht bekomme. hattet ihr am anfang auch nnur so ein punkt? oder wisst ihr was es noch sein könnte.Weis jemand sowas aus erfahrung. ich freu mich und hoffe es wir alles gut.

lg

 
4 Antworten:

Re: wir sind schwanger:O)

Antwort von Mama_2013 am 10.06.2013, 21:20 Uhr

Jupp bei allen 3 Kindern von mir sah es aus wie ein Punkt am Anfang.Meine Punkte sind jetzt 5J 8J und 12.monate alt.herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind schwanger:O)

Antwort von Cindy_18 am 10.06.2013, 21:21 Uhr

Hallo,

Ich bin bei mein sohn in der 4woche zum arzt und man hat nur ein miniminipunkt gesehen blut genommen und SCHWANGER
Es kann ein Zyste sein aber warte auf den test ab...!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind schwanger:O)

Antwort von Annelie159 am 10.06.2013, 21:25 Uhr

Wieso machst du denn keinen Test ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind schwanger:O)

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.06.2013, 21:57 Uhr

warum spricht dein Arzt kein klartext? Im Falle einer Schwangerschaft sind ja nun viele Dinge spannend. und ein herzlichen Glückwunsch gehört doch auch dazu. das ist ja doof.

also nun von mir: herzlichen Glückwunsch!!!!!

Der Punkt war dein Baby :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.