Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85, 7. SSW am 28.03.2007, 16:07 Uhr

Wir haben unseren Zwerg gesehen!!! ;o) ;o) ;o) ;o)

Hallo Mädels, musste doch schon einen Tag früher zum Arzt, weil ich doch ganz arges Stechen in der linken Leiste hatte. Also sind wir absolut aufgeregt zum Arzt, und siehe da, man konnte beim US den Dottersack, einen 3 mm großen Embryo und ein schlagendes Herzchen sehen - ich sag euch, dass war der ergreifendste Moment in meinem Leben.
Seitdem muss ich ständig den MuPa und das Bild anschauen, ich kann es noch gar nicht glauben - mein Mann und ich sind so glücklich.
Wahnsinn, so ein kleiner Wurm - ich bin sprachlos!

Liebe, überglückliche Grüße Steffi

 
1 Antwort:

Re: Wir haben unseren Zwerg gesehen!!! ;o) ;o) ;o) ;o)

Antwort von MaikeB, 20. SSW am 28.03.2007, 17:36 Uhr

Hallo Steffi,

erstmal herzlichen Glückwunsch! Das ist schon was besonderes wenn man so sehen kann was im Bauch passiert.
Mir geht es auch jedesmal so, ich bin immer ganz hin und weg!
Ich wünsche dir alles Gute.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.