Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieE, 18. SSW am 03.08.2019, 17:01 Uhr

Wir haben nun auch ein Outing

Hallo alle zusammen

wir kommen gerade vom Tag der offenen Tür in unserem Krankenhaus, wo heute die neue Neointensiv eingeweiht wurde.
Neben einer Führung, einer Beratung zum Tragetuch und einer Sprechstunde für Puppen und Teddys ( ) ,konnte man auch fix einen Ultraschall-Schnappschuss machen lassen.
Da unser Krümelchen partout nicht sein Gesichtchen für ein 3D-Bild zeigen wollte, erwähnte ich, dass wir noch kein Outing haben

Nach einiger Zeit des Suchens (Krümelchen saß wie ein Buddha, nur irgendwie komisch eingedreht) waren sich die 2 Ärztinnen sicher.

Ich finde selbst ein Laie kann es auf dem Bild erkennen. Was meint ihr?
Es war übrigens auch das erste Mal, dass mein Mann dabei war

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wir haben nun auch ein Outing

Antwort von MarieE am 03.08.2019, 17:04 Uhr

Ups, falsches Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben nun auch ein Outing

Antwort von basis am 03.08.2019, 21:55 Uhr

Bub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.