Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenMama  am 08.10.2012, 23:24 Uhr

Wir freuen uns so

hallo ihr lieben,ich bin gaaaanz neu hier im Forum :)
Ich habe letzte Woche 2 Tests gemacht :).Und beide sagten POSITIV :) Ich freu mich so mit meinem Schatz da wir vor 4 Jahren eine FG hatten.Der Artzt meinte allerdings das man noch nichts beim Ultraschall sieht,deswegen muss ich am Donnerstag nochmal hin :)

 
5 Antworten:

Re: Wir freuen uns so

Antwort von brownie2804, 9. SSW am 09.10.2012, 6:52 Uhr

schon mal den 1. Glückwunsch von einer werdenden Mama an eine werdende Mama.. weisst du denn in etwa, wie weit du bist? ich bin 2 Tage nach meinem positiven Test zur Ärztin und die meinte erst 13. Woche (doof geguckt habe), dann nachm ultraschall meinte sie: nene, von der Grösse her und so 8. Woche + 1 (jetzt bin ich 8. Woche + 4)

hab mich schon gewundert: oh, keine hose passt, kein Oberteil passt mehr, nachts nicht schlafen (überlkeit in der Nacht)
hab mich anfangs gar nicht getraut, den Teststreifen in den Urinbecher zu halten, weil ich irgendwie gehofft habe, dass es positiv ist, aber halt wie die meisten dann angst hatte, dass es nicht so ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir freuen uns so

Antwort von zuckerfee_383, 11. SSW am 09.10.2012, 7:35 Uhr

Glückwunsch! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir freuen uns so

Antwort von ZickenMama am 09.10.2012, 13:01 Uhr

hey brownie :)
Ich bin "erst" in der 6.SSW und freu mich schon riesig auf Donnerstag und hoffe das man das Krümelchen dann sieht.Mein Artzt meinte das kann durchaus sein das es noch zu klein ist.Ich habe den Test erst 1 Woche nach Fälligkeit gemacht.Übelkeit habe ich auch aber ganztags.

Herzlichen Glückwunsch auch an dich und eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir freuen uns so

Antwort von brownie2804, 9. SSW am 09.10.2012, 16:28 Uhr

Glückwunsch noch mal ;-)

nachdem hier alle ihre Überraschungsschocks überwunden haben, freuen sich nun doch alle über den kleinen keks ;-)
heut morgen hab ich Ader gelassen und hoffe die ärztin ruft NICHT an, denn dann weiss ich, dass alles OK ist ;-) und das nu alle paar wochen.. worauf ich mich am meisten freue, ist am 5.11. den 2. kontrolltermin, ob mit meinem Keks alles in ordnung ist und wie gross der keks nun schon ist.. denn laut internet dürfte er/sie in der 10. SSW schon so gross wie ein Finger sein.. wahnsinn wie schnell so ein noch ungeborenes Kind wächst ;-)

würde am liebsten heut schon babyklamotten kaufen, die sachen sind doch alle uuuuuuuuuuultraniedlich ;-) aber alle raten mir zu warten, bis die 12. woche beendet ist, wegen der sogenannten kritischen Phase.. hab zum Glück schon paar Leute an der Hand, die Ihre gebrauchten Sachen günstig abgeben und zum teil verschenken..

hach!! ich hoff, es geht alles gut und ich kann meinen Keks anfang mai 2013 glücklich in die Arme schliessen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir freuen uns so

Antwort von ZickenMama am 09.10.2012, 22:01 Uhr

das mit den sachen geht mir genauso aber da ich das beim letzten mal auch gemacht habe und dann verlor lasse ich das bleiben.ok ich stricke ein paar schühchen und söcklein aber kaufe nichts.wollen wir gemeinsam Kugeln? :)
Dann können wir uns ja immer austauschen wenn du ,magst ich würde mich freuen.Ja so ein Baby wächst echt schnell und eh man sich versieht sind 9 Monate um :).Ich drück dir die Daumen das deine Ärtztin nicht anruft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.