Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leodi am 12.06.2012, 7:26 Uhr

wir dürfen endlich kuscheln :)

hallo :)
muss hier mal ein paar worte los werden....
am 11.06.2012 um 0.23 ist unsere kleine maus Alina zur welt gekommen.mit einem Gewicht von 2840 g und einer Größe von 49 cm.(KU 34 cm)

ich bin so stolz und es war eine so tolle und schnelle geburt!
23.30 mit ganz unregelmäßigen und relativ schwachen wehen ins KH gefahren(Wehen kamen mal alle 10 mal alle 2 mal alle 4 oder 7 min)

ich bin sooooooo stolz.dieses tolle erlebnis werd ich nie vergessen!!!!

lg und wünsche allen von euch noch eine schöne kugelzeit :)

 
7 Antworten:

Re: wir dürfen endlich kuscheln :)

Antwort von Sonne2012, 27. SSW am 12.06.2012, 7:59 Uhr

lichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen endlich kuscheln :)

Antwort von zwillismama, 20. SSW am 12.06.2012, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Hat dein Bauchgefühl also Recht gehabt, ansonsten hätteste die Maus zu Hause bekommen
Nicht mal ne Stunde, da hast du ja kaum Zeit gehabt dich auszuziehen oder?

Lass es euch gutgehen Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen endlich kuscheln :)

Antwort von Larona am 12.06.2012, 8:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen endlich kuscheln :)

Antwort von Verena1979, 33. SSW am 12.06.2012, 9:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen endlich kuscheln :)

Antwort von LUSI29, 23. SSW am 12.06.2012, 9:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!Schöne Kuschel und Kennenlernzeit mit eurer Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen endlich kuscheln :)

Antwort von Tanja76 am 12.06.2012, 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle erste Kuschelzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen endlich kuscheln :)

Antwort von leodi am 12.06.2012, 12:33 Uhr

danke für die lieben glückwünsche!!
wünsche euch allen alles gute und eine schöne weitere kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fisher Price Baby Gear - Kuschelnest Babyschaukel

Produktinformation: Fisher Price Baby Gear - Kuschelnest Babyschaukel Diese einzigartige Babyschaukel wird das Baby begeistern. Mit beruhigenden Schaukelbewegungen (vor, zurück und seitwärts), kuscheligen Nestchensitz für höchste Behaglichkeit, motorisiertes Mobile mit drei ...

von mia-jacqueline, XX. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheln Forum: Schwanger - wer noch?

gruß aus dem KH und ich darf jetzt kuscheln

Hallo Max-Leon ist da.Er ist gestern den 13.01.2011 um 23.52 uhr gekommen.Es ging sehr schnell. Ich war beim ctg und da war alles noch nicht bereit für eine geburt.hebi meinte das der kleine bestimmt erst morgen im laufe des tages kommt.ich bin dann wieder auf mein ...

von Babybunny007, **. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheln Forum: Schwanger - wer noch?

SIF darf kuscheln..

...habe leider gerade erst Ihre SMS gelesen, aber Mareike darf seit gestern morgen (5:22 Uhr) kuscheln. Tjark Ole ist 54 cm gross, 3610 gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 36 cm. Ich hoffe ich durfte die freudige Nachricht hier verkünden ...

von lea11 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheln Forum: Schwanger - wer noch?

Wir kuscheln nun auch zu hause.

Am 31.03.2010 kam meine maus MIA JOSEPHINE mit der stolzen große von 54 cm und gewicht von 3950 um 13:55 zur welt. Habe morgens um 6 wehen bekommen war um sieben im KH und um 13:55 war sie dann schon da. Ohne PDA usw (die hebi meinte, zum glück den mit PDA hatte ich sie wohl ...

von JaPsi, no. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheln Forum: Schwanger - wer noch?

Update: Darf leider noch nicht kuscheln.

Hallo, leider kann ich doch noch nicht kuscheln. Ich dachte ja es tut sich langsam etwas... war aber doch nicht so. Gestern war ich beim Ultraschall und CTG im Krankenhaus und es sieht soweit alles gut aus. Dem Baby geht es gut aber der Befund war noch geburtsunreif. Mein 4. ...

von April-Tigerchen_2017, 41. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheln Forum: Schwanger - wer noch?

Wir dürfen mit Püppilotta kuscheln ab:

dem 25. November 2010 !!! Der OA wollte sich heute eigentlich immer noch nicht auf eine Terminfestsetzung einlassen, aber ich bin hartnäckig geblieben ;-) Ich durfte dann zwischen 18.-25.11. wählen (also vollendete 37.-38. SSW). Später wollte er nicht. Eigentlich hatten mein ...

von Tinkerbelle, 34. SSW 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.