Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 38. SSW am 12.03.2010, 11:50 Uhr

Wir der Bauch immer hart bei ner Wehe???

Ich habe seid heute Nacht ständig ziehen im Unterleib. Aber ohne das der Bauch hart wird. Und ein paar min später wird der Bauch mal hart aber ohne schmerzen. MMhhh was könnte das denn seien?? Ist das schon die Eröffnungsphase oder nicht?? Kann mir jemand helfen???

 
5 Antworten:

Re: Wir der Bauch immer hart bei ner Wehe???

Antwort von Pia1234, 37. SSW am 12.03.2010, 12:01 Uhr

Nimm ein schönes heisses Bad. Wenn es Wehen sind werden die stärker.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde sagen...

Antwort von huehnchen69 am 12.03.2010, 12:04 Uhr

...die Muskelkontraktion (=Hartwerden) ist die Definition einer Wehe.

Vielleicht hast du ein Magen-Darm-Problem (Infekt oder so), darum Bauchgrummeln, und die Gebärmuttermuskulatur lässt sich davon zu schmerzlosen Wehen anregen? So ähnlich funktioniert ja der Rizinuscocktail.

Beste Grüße,
Sabine

P.S.: Dem Tip mit dem Bad schließe ich mich an, wenn du rausfinden willst, ob es Geburtswehen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir der Bauch immer hart bei ner Wehe???

Antwort von Onlyyou, -5. SSW am 12.03.2010, 13:54 Uhr

also ich hab keinen harten bauch bei einer wehe .... deswegen werden meine wehen auch nicht vom CTG aufgezeichnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

at onlyyou

Antwort von Peggy89, 38. SSW am 12.03.2010, 18:59 Uhr

bei mir ist es nämlich genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: at onlyyou

Antwort von Onlyyou, -5. SSW am 12.03.2010, 19:06 Uhr

ja das is immer total "blöde"

es gibt zb auch wehen die gehen nur im rücken .. und am ctg sieht man nix .. da kann man den fortschritt dann leider nur über uschall sehen .. also cervix mit trichterbildung eventuell geöffneter mm ..

wichtig ist die trichterbildung dann lässt meistens die geburt nimmer lang auf sich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.