Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana, 6. SSW am 30.09.2006, 17:44 Uhr

Wintermäntel oder Jacken?

Wo wir grad bei Mode sind - kann es sein, dass es kaum Umstandsmäntel oder -jacken (für den Winter) gibt? Ebensowenig dicke Strickpullover.

Kommt das noch (Winterkataloge etc.) oder ist so etwas grundsätzlich schwer zu kriegen? Ist doch wirklich blöd.

 
6 Antworten:

Re: Wintermäntel oder Jacken?

Antwort von silberalex, 21. SSW am 30.09.2006, 17:51 Uhr

Ich finde irgendwie auch schwer was, was mir wirklich zusagt. und irgendwie sehe ich es auch nicht ein, für einen Mantel, den ich nur einen Winter trage, 100 Euro auszugeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintermäntel oder Jacken?

Antwort von Mama Jana, 6. SSW am 30.09.2006, 18:05 Uhr

Der einzige, der mir gefallen hat (von den wenigen, die es überhaupt zu finden gibt), kostet 180... :-(

Ich finde Umstandskleidung aber grundsätzlich verhältnismäßig teuer. Man trägt die Sachen im Allgemeinen ja längst nicht 9 Monate lang, sondern deutlich kürzer. Und wenn die Jahreszeit wechselt oder die Temperaturen stark schwanken, manchmal nur ein paar Wochen.
Gleichzeitig habe ich aber in meiner ersten SS gelernt, dass es fürs persönliche Wohlbefinden unheimlich wichtig ist, dass man ein paar wenige schicke, sehr gut sitzende Teile hat, in denen man sich richtig wohl fühlt (und nicht nur irgendwelche weiten Schlabbersachen...). Wenn man solch ein Teil findet, ist mir das dann auch etwas Geld wert. Z.B. finde ich eine super gut sitzende Jeanshose total wichtig, die auch nirgendwo kneift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintermäntel oder Jacken?

Antwort von Emilie4, 13. SSW am 30.09.2006, 18:32 Uhr

Hallo,

ich seh das Problem mit Winterjacken genauso.

Kleiner Tipp: Ich lasse jetzt von meiner Ma einen dicken Poncho für die Wintermonate stricken. Darunter kann man bequem dicke Pullover ziehen. Die sind im Laden vielleicht auch nicht so teuer, wenn das mit dem Stricken nichts ist.

LG Emilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schaut mal hier

Antwort von Maikäferle am 30.09.2006, 19:10 Uhr

gibt günstige Umstandsmode

http://www.trend-mama.com/shop.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal hier

Antwort von Mama Jana, 6. SSW am 30.09.2006, 20:22 Uhr

Danke, aber das sieht mir ein bischen nach Ausverkauf aus (?)
Die Beschreibung der Artikel läßt zu wünschen übrig (Produkte werden kaum beschrieben), und z.B. Jeans gibt es zum Teil nur in 2 Größen. Und dann relativ hohe Versandkosten. Nachnahme gar nicht möglich. Also ich weiß nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal hier

Antwort von Maikäferle am 30.09.2006, 20:44 Uhr

Also cih kann mich nicht beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.