Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 11. SSW am 27.06.2007, 11:27 Uhr

Winterbaby

Hab dein Posting wegen Angurate Tee gelesen. Habe mich selber letztens erkundigt deswegen, also man kann den Tee bedenkenlos trinken solange man net 2 l davon trinkt, hat die im Reformhaus mich fachkundig beraten. Meine Mutter war selbst im Reformhaus tätig und wurde darauf geschult, sie meint auch dass das trinken des Tee´s bedenkenlos ist. Würde dir sonst sowas auch nicht empfehlen,will dir ja nicht schaden.

Lieber Grúß
Nadine

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.