Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 23.03.2009, 8:19 Uhr

winnie pooh kombi kiwa in hell blau

abzugeben...
er hat 2 große räder und dann schwänkräder... unten ein einkaufskörbchen...
man kann ihn so schieben das man sein kind sieht oder auch so das das kind die anderen sieht.. mit softtragetasche!!
am verdeck ist ein süßer pooh!!
am fußteil ist ein kleiner defekt es ist beim einladen ins auto passiert aber man kann das fußteil reperieren oder halt vielleicht auch abmachen,...
leider passt er net so gut ins auto und für hier auf dem dorf find ich sind die schwänkräder nicht so gut(ich komm nicht mit klar)

soweit ich weiss gibt es den kiwa nicht mehr in der farbe, es war nen sondermodell, er ist nur so wie auf dem beispielbild oder in rot zuhaben....
meiner ist aber hell blau!!!!!!!!

freu mich über vorschläge per PN

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.