Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 20. SSW am 23.12.2008, 16:46 Uhr

Windeln???

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur mal fragen, welche Windeln ihr so benutzt?
Sollten ja nicht so teure sein, aber sie sollten ja was aushalten.
Ist zwar noch Zeit, aber ich bin die ganze Zeit schon am Überlegen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten:

Bieni 82

 
15 Antworten:

Re: Windeln???

Antwort von Pinkewolke83 am 23.12.2008, 16:48 Uhr

Da die im KH Pampers hatten bin ich dabei geblieben und komme auch supi damit klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln???

Antwort von Kiki am 23.12.2008, 17:06 Uhr

Hallo!

Hatte bei unserer Tochter bis zur Nr. 3 die Pampers; dann haben die irgendwas umgestellt und sie hat sie nicht mehr vertragen :-(
Danach hab ich alle möglichen ausprobiert; nichts hat gepasst. Jetzt sind wir bei den Maxiplus von dm und kommen damit ganz gut klar. Muss sie zwar öfter wickeln, aber wenigstens verträgt sie sie.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln???

Antwort von leno am 23.12.2008, 17:21 Uhr

also für nugeborne finde ich pampers einfach am besten und ich benutz auch jetzt noch pampers,mein kleinster ist jetzt 5,5monate alt und der mittlere braucht nur noch für die nacht.
ab und zu kaufe ich auch von aldi die finde ich auch o.k-

lg Désirée mit 3jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln???

Antwort von Schmetterling020, 9. SSW am 23.12.2008, 17:32 Uhr

das erste jahr pampers danach hab ich die babylove von DM gehabt und jetzt die von Lidl weil die sind noch günstiger und einfach super.
pampers sind mir auf dauer echt zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln???

Antwort von platschi, nö. SSW am 23.12.2008, 17:44 Uhr

Bei meinem Sohn nur Pampers - alles andere lief aus oder passte nicht. Na und jetzt steht für die Kleine schon ein Paket Pampers Newborn bereit, wenn wir morgen aus dem KH nach Hause kommen.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln???

Antwort von Ponguin am 23.12.2008, 18:18 Uhr

Meine Kleine hat die Pampers nicht vertragen. Haben dann die DM-Hausmarke genommen. Damit bin ich absolut zufrieden. Wir nehmen jetzt die 3er davon. Aber auch Rossmann war ganz gut - nur ein bisschen steifer, nicht so weich wie DM. Die von Kaufland haben wir auch ausprobiert - fand ich für tagsüber ganz ok, aber würd ich nicht dauerhaft nehmen. Jetzt haben wir noch welche vom Aldi und von Plus, aber ich nehm doch am liebsten die von DM.
Einfach ausprobieren!

LG Ponguin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln???

Antwort von haasemel, 35. SSW am 23.12.2008, 18:18 Uhr

bei meiner tochter hab ich erst pampers und fixis genommen, je nachdem was im angebot war... nachher für nachts hab ich die vom aldi genommen. war mit allen sorten zufrieden... wenn meine mama zu besuch war gabs immer die von rossmann(fallen aber kleiner aus)
jetzt darf ich ja bald wieder damit anfangen und ich denke da werden wir es genau so machen wie bei unserer großen
lg mella die ab donnerstag die 36 schreiben kann und ab dann darf ich endlich die wehenhemmer absetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln???

Antwort von BabysWorld am 23.12.2008, 18:43 Uhr

wir hatten anfangs nur 1 pck. pampers new born haben dann ab dem 2. pck. auf rossmann babydream umgestellt und im gegensatz zu den pampers muss man nachts nicht wickeln (es sei denn sie wäre wirklich brechend voll oder ka... drin...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln???

Antwort von sylea, 6. SSW am 23.12.2008, 18:44 Uhr

ich hatte bei meinen beiden wohl alle getestet die es damals auf dem markt gab.
aber ich war immer mit pampers am zufriedensten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln???

Antwort von angel_berlin, 14. SSW am 23.12.2008, 18:57 Uhr

ich hab schon 2 kinder und ich werd definitiv NUR PAMPERS nehmen!!! oh, was hab ich schon für billigmarken ausprobiert (rossmann, dm, lidl, aldi, etc. pp), und ALLE waren irgendwie schlecht. entweder stank das kind total nach urin oder sie liefen aus oder der popo war sehr schnell wund. das letzte mal jetzt werd ich nicht mehr experimentieren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM find ich supi !

Antwort von Iffy123, 12. SSW am 23.12.2008, 19:41 Uhr

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln???

Antwort von dani-mama, 29. SSW am 23.12.2008, 19:49 Uhr

Am Anfang nehmen wir Pampers Newborn und danach steigen wir um auf Babylove Windeln vom DM!
Meine Tochter wird 18 Monate. Bei ihr haben wir es auch so gemacht und sind super zufrieden mit den Windeln vom DM...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln???

Antwort von Anni1403, no. SSW am 23.12.2008, 19:54 Uhr

beim großen hatte ich in der klinik pampers und das erste packet für zuhause hatte ich auch pampers,dann wollt ich fixies ausprobieren und war mittelmäßig zufrieden damit , habe auch etliche billigwindeln ausprobiert war aber nicht zufrieden damit.letztendlich bin ich dann wieder bei pampers gelandet.
jetzt beim zwerg nummer zwei habe ich gleich wieder mit pampers angefangen und werde diesmal wohl auch dabei bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stoffwindeln ot aber lg

Antwort von Maja-Stina, 34. SSW am 24.12.2008, 10:21 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln???

Antwort von fiorellafee, 17. SSW am 24.12.2008, 12:27 Uhr

ich hab super erfahrungen mit dm und lidl windeln gemacht

aldi waren vor paar jahren mal gut aber aktuell irgendwie nicht mehr so mein ding

im gegensatz zu vielen anderen hier habe ich mit pampers eigentlich durch die bank nur schlechte erfahrungen gemacht (noch dazu für den preis) warum auch immer?!?

aktuell hab ich meist die von der norma oder vom schlecker. sind beides nicht der hit aber sie halten eine nacht aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Huhu Mädels, meld mich mal wieder, sorry, dass ich kaum schreibe zur Zeit, aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung und und und :-). Ich freu mich so, es es fast alles fertig, nurnoch die Türen müssen lackiert werden und ein wenig Frabe an die Wände und am Samstag ziehen ...

von Jazzy09 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.