Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 09.02.2013, 18:18 Uhr

Windeln wo gar keine gebraucht werden:

http://windelfrei.blog.de/2013/02/05/windeln-statt-kaidangku-windelhersteller-china-erobern-15504940/

Interessanter Artikel im Link....

 
6 Antworten:

Mach doch :)

Antwort von NadineLausanne, 10. SSW am 09.02.2013, 18:41 Uhr

Kannst ja mal Dein Baby mit einer offenen Hose rumlaufen lassen, zumindest im Sommer. Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nene,,,,

Antwort von MamaFlix am 09.02.2013, 18:43 Uhr

bei mir gibts kein weiteres Kind. Und ich hab das leider erst beim 3. gewußt und erfolgreich durchgezogen.....

Von daher der Tipp für Euch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln wo gar keine gebraucht werden:

Antwort von San17, 11. SSW am 09.02.2013, 19:19 Uhr

im Sommer draußen, also im garten kein Problem, aber nicht in der Wohnung mit Teppichboden - da hat es mir gereicht als ich als Aupair in Amerika den Teppich sauber bekommen musste, weil mein 5. jähriger der Meinung war, wir spielen jetzt mal "ich geh aufs Klo im Wohnzimmer"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln wo gar keine gebraucht werden:

Antwort von Sonne84w am 09.02.2013, 19:20 Uhr

Ich finde das nicht so toll muss ich sagen!
Wenn man möchte, dass sein Kind ohne Windel im Sommer löuft braucht man keine offene Hose! Da reicht eine Hose mit Gummizu die ist auch schnell unten wenn das Kind auf die Toilette muss! Oder wenn man im eigenen Garten ist einfach ohne Hose kaufen lassen!
Wie gesagt kann jeder machen wie er will ich find es blöd!

Gruß Sonne84w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln wo gar keine gebraucht werden:

Antwort von mf4 am 09.02.2013, 19:29 Uhr

Das ist sicher nicht als super toller Vorschlag zum nachahmen aufzufassen.
Wie es aussieht ist das wohl eher ein Slum und tolle Pampers kann sich da sicher keine Mama leisten und vielleicht hat sie nicht einmal Zeit mit dem Kind kacken zu gehen, weil sie Klamotten für deutsche Babys näht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nene,,,,

Antwort von NadineLausanne, 10. SSW am 09.02.2013, 21:22 Uhr

Nichts für mich, danke. Ich bleibe bei Pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelcare Windeleimer + 1 Kasette + 2 Windeln Newborn für 9,99

bei Baby-markt.de Ich habe ihn mir gekauft, ich mein für 10 euro kann man da nicht falsch machen! Ich hatte damals bei meiner großen auch so einen gehabt, war schon praktisch und es hat nicht so gestunken wie bei einem anderen Windeleimer! Ach so, hier der ...

von -Steffie-, 27. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

Mal noch ne Frage zu Windeln ....

ich meine, die machne ja ordentlich die Tonne voll. Kann man die Windeln eingentlich auseinander nehmen - ok, das ist nicht vorgesehen, aber hat es jmd schonmal probiert, die Dinger auseinanderzupfriemeln? (Es gibt ja auch so Joghurt-Becher, bei denen Mann die Banderole abziehen ...

von Xantja, 22. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

jemand interesse an windeln gr.2und 3

ich weis gehört zwar in suche/biete aber hier ist ja die mini abteilung wo diese ehr gebraucht werden :-))))) nur zusammen im packet sind mehr als 160 stck ...muß mal morgen durchzählen und knipsen sind verschiedene marken wie pampers,dm,fixis .... gr,2 und 3 und ...

von Ruebchen1 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

welche windeln nehmt ihr ??

ich habe bei meien beiden mädels damals nur pampers gekauft . was nehmt ihr für welche ?? sind auch günstige windeln gut ?? ach diesmal bin ich mir in allem sooo unsicher , weis auch langsam nicht mehr woran das nur liegt . bei den mädels war alles so klar , der name , die ...

von bald3fachmama030610, 27. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Huhu Mädels, meld mich mal wieder, sorry, dass ich kaum schreibe zur Zeit, aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung und und und :-). Ich freu mich so, es es fast alles fertig, nurnoch die Türen müssen lackiert werden und ein wenig Frabe an die Wände und am Samstag ziehen ...

von Jazzy09 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.