Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz, nö. SSW am 21.01.2009, 0:17 Uhr

Windelfrage

Folgende Frage mein Sohn ist am 23.12 geboren und hat ein Gewicht von 4340g gewogen vor einer Woche.
Ich habe die Pampers Mini 2 von 3-6kg finde die sitzen am bauch schlecht und er läuft auch ofters aus weil es an den beinen nicht richtig schliest muss er schon größe 3 haben ???

 
8 Antworten:

Re: Windelfrage

Antwort von luisa2310 am 21.01.2009, 0:22 Uhr

ich habe glaube ich auch ab knapp 5 kilo die größeren genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von mini-mama1989 am 21.01.2009, 1:07 Uhr

ich kann pampers baby dry nur empfehlen..habe auch die nummer 3genommen ab 4kg,meine maus wiegt nun mit 7monate 6170g und hat immer noch die 3.

kann baby dry nur empfehlen bei den anderen pampers ist meine auch öfter ausgelaufen

LG bibi+leonie abby

(achso baby dry ist auch günstiger ,sind mehr drin )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von nani1980 am 21.01.2009, 7:19 Uhr

Ich schwöre auch auf Pampers BabyDry, da müsste die Größe eigentlich passen, musst du probieren. Mein Sohn wiegt jetzt ca. 12 Kilo (17,5 Monate), rein theoretisch würde die normale 4 ausreichen, aber nachts brauchen wir schon die 4+, da die 4 dann auch manchmal nicht reicht! Wenn du allerdings sagst, sie sitzt am Bauch schlecht, würde ich einfach mal die größere Nummer probieren, kannst ja nix verlieren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Giannina am 21.01.2009, 7:29 Uhr

Ich hab auch die Pampers Babydry und ich würde dir auch empfehlen auf Größe 3 umzusteigen!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von tanjas82, 20. SSW am 21.01.2009, 8:07 Uhr

Kann mich meinen Vorredenerinnen nur anschliessen, habe bei meinen 3 Großen auch immer Pampers Babydry genommen, die sind wirklich super, aber auch die Pampers ActiveFit ( sind aber etwas teurer) sind super, die schließen sehr gut am Bein. Ach ja ich würd an deiner Stelle auch schon die nächste Größe nehmen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von flammenherz am 21.01.2009, 12:14 Uhr

Danke für Eure antworten ja die Pampers Baby Dry habe ich seit vorgestern und bin zufrieden bis auf das sie am bauch schlecht sitzen hätte wohl schon die 3 nehmen sollen naja dann habe ich ein geschenk für meine nachbarin die 2wochen nach mir entbunden hat und ich leg mir heute neue zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von sheena am 21.01.2009, 17:05 Uhr

Istdoch logsich. Die nächste größe ist 4-9 kg. Also und er wiegt mehr als 4. dann ist doch wohl alles klar. Und es müssen nicht unbedingt pampers sien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von flammenherz, nö. SSW am 21.01.2009, 19:30 Uhr

Ja die nummer 2 von pampers ist von 3-6 kg deshalb dachte ich fahre damit gut.
Aber wie gesagt die passen am Bauch schlecht mal sehen wie die nummer 3 passt.
Nein natürlich muss es nicht Pampers sein aber das muss jeder für sich und sein Geldbeutel wissen.
Aber ich danke dir für deine Meinung und wünsche noch einen schönen rest Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.