Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa28, 24. SSW am 28.05.2012, 19:46 Uhr

Windeleimer

Kauft ihr euch diese geruchtsneutralen Windeleimer?

Wenn ja, wisst ihr, welche die Besten sind? Gibt ja net nur Angelcare...

 
10 Antworten:

Re: Windeleimer

Antwort von Fussel0311, 30. SSW am 28.05.2012, 20:23 Uhr

Ich finde den Windeleimer überflüssig und noch dazu viel zu teuer. Hatte selber schon einen, der aber trotzdem gemüffelt hat. Hat hat also nicht viel gebracht.

Aber wenn du dir einen holen solltest, dann wohl eher einen, der jede Windel einzeln verschließt. Hatte den von Angelcare, und der hat alle Windeln in einer Tüte gesammelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von kitkat170583, 36. SSW am 28.05.2012, 20:29 Uhr

meiner erfahrung nach riecht es trotzdem! die eimer sind oft sehr günstig aber die nachfüll-kassetten sind unverschämt teuer! wir werden einen normalen treteimer nehmen und den müll eben täglich rausbringen! ist günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Jenny-AC am 28.05.2012, 20:35 Uhr

Ich hab mir einen ganz normalen Hello-Kitty Windeleimer geholt, in den ich ganz normale Mülltüten tue und es stinkt nicht (außer die 10 Sekunden wenn ich den Eimer aufmache um eine Windel rein zu werfen). Ich bin nicht der Meinung das man mehr Geld ausgeben muß.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von -chOcO- am 28.05.2012, 21:09 Uhr

Ich hab damals einen Windeltwister geschenkt bekommen mit einer Nachfüllkassette. Als diese dann leer war, hab ich einfach normale Mülltüten genommen. Die Stinkewindeln kommen in einen Frühstücksbeutel und die normalen Pipiwindeln werden so in die Tüte geschmissen. Es riecht soweit nichts (ausser wenn man den Deckel aufmacht, aber bei der Wärme in unserem SZ kein Wunder).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Sandyyy am 28.05.2012, 21:10 Uhr

Ich find meinen gut. Von trompee oder so ist der. Ein normaler einer hätte es wohl auch getan. Stinken tut es bei uns jedenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von 2o11 am 28.05.2012, 21:14 Uhr

ich hab nen ganz normalen ;)
Windeleimer find ich überteuert schon allein dieses nachfüllkassetten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sangenic

Antwort von NadineLausanne am 28.05.2012, 23:11 Uhr

ist super und riecht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diaper Champ

Antwort von unser-baby2012, 36. SSW am 29.05.2012, 8:33 Uhr

der kostet zwar 60 € und ist nicht der hübscheste aber er riecht nicht ..... !!!! und wird mit normalen müllbeuteln genutzt .... ich nehm dazu gern noch zitronen beutel... aber es ist kein muss.....


der riecht nur mal ganz kurz wenn man den beutel wechselt sonst nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Sicilia73 am 29.05.2012, 8:55 Uhr

normaler Treteimer, der steht bei uns auf dem Balkon und wird täglich geleert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Claudia-2fachMama, 25. SSW am 29.05.2012, 12:41 Uhr

Hallo,

ich habe den Angelcare und bin vollstes zufrieden. Unser Eimer hat noch nie gestunken und es passen im Vergleich zu einzeln eingedrehten Windeln viel mehr Windeln in eine Tüte.
Die Nachfüllkassetten sind zwar erstmal teuer, aber im Vergleich zu anderen Windeleimern ist Angelcare noch günstig, weil eben fast 200 Windeln in einen Folienschlauch passen!!!

Bei einer Bekannten stand ein normaler Windeleimer mit Mülltüten, der täglich geleert wurde. Und trotzdem hat der gesamte Flur nach Scheißwindeln gestunken - echt widerlich! Der Eimer hatte im Laufe der Jahre den Geruch der Windeln angenommen trotz Tüten und täglichen Entleerens ...
(Gebrauch bei Zwillingen - also doppelt beansprucht).

Am Anfang riechen die Windeln ja kaum, doch je älter das Kind, umso schlimmer der Windelgeruch!
Ich würde immer zu geruchsarmen bzw. geruchsfreien Windeleimern raten!!!

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.