Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Airis, 29. SSW am 07.07.2009, 20:42 Uhr

Windeleimer nützlich ?

Würdet ihr einen Windeleimer empfehlen, ich meine die Dinger mit Schlauch u Twist u so.
Weiss nicht ob die ihr Geld wert sind?
Danke IRIS

 
6 Antworten:

Re: Schau mal ein bisschen nach unten!

Antwort von JoSam am 07.07.2009, 20:51 Uhr

Scroll mal ein bisschen nach unten, die Diskussion gabs so ähnlich heute schon mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genauer gesagt hier hin:

Antwort von JoSam am 07.07.2009, 20:52 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=537210


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer nützlich ?

Antwort von Arwen- am 07.07.2009, 21:11 Uhr

Ich hatte mir den Diaper champ gebraucht gekauft und fand ihn total blöd. Hatte ihn 3 Wochen in gebrauch und habe ihn nun in ebay verkauft. Habe jetzt einen normalen Windeleimer von Reer mit Dipdeckel und fertig. Der Eimer hat12,99 € gekostet und ich bin voll zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer nützlich ?

Antwort von Airis am 07.07.2009, 21:11 Uhr

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer nützlich ?

Antwort von LittleKids, 23. SSW am 07.07.2009, 22:29 Uhr

Ich hatte einen als die damals raus kamen,wollte unbedingt so einen und meine Eltern haben uns dann tatsächlich so einen geschenkt,da waren die noch richtig teuer,ich glaub sowas um die 80 DM.
Ich fand ich eigentlich ganz toll....das einzige was mich dann nach ein paar Wochen gestört hat,war das nachkaufen der mega teuren Kassetten.
Nach einiger Zeit hab ich ihn dann in einen stink normalen Eimer umgewandelt,wofür er ja eigentlich viel zu teuer war.

Für die Preise für die es ihn jetzt zu kaufen gibt,würde ich es mir vielleicht wieder überlegen,aber ich werde trotzdem auf einen normalen Windeleimer zurück greifen.

LG mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer nützlich ?

Antwort von huraxdax am 08.07.2009, 13:42 Uhr

Hallo,
wir hatten einen Twister und einen Angelcare. Der Angelcare ist immer noc im Einsatz. Ich finde ihn gut und praktisch. Persönliche Preis und Geschmackssache, würde ich mal sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.