Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90, 8. SSW  am 13.01.2014, 20:01 Uhr

windei....?

Seht ihr was?

Soll in der 8ssw dein.
ich werde noch verrückt.
Bild ist von letzten mittwoch bei angeblich 6+6.
hcg lag Mittwoch bei 30.000 , das Ergebnis von freitag bekomme ich morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: windei....?

Antwort von miriam am 13.01.2014, 20:11 Uhr

Oh.....ich seh kein embryo! Was ist das ganz links? Und 2 monat und man sieht nichts...schon komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei....?

Antwort von miriam am 13.01.2014, 20:13 Uhr

Aber warte mal....6+6 könnte noch normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei....?

Antwort von Jorle90 am 13.01.2014, 20:17 Uhr

Einen embryo sehe ich auch nicht. Zu dem ganz links sagte meine Ärztin nichts ausser mit viel Fantasie könnte es vielleicht ein dottersack sein.
ich weiß nicht, 8ssw passt auch irgendwie garnicht. Also wenn man vom tag der letzten periode rechnet, dann schon ( 17.11).
hab ovus gemacht, daher weißen ich genau das am 5.12 mein eisprung war. Und wir hatten nur ein einziges mal am 1.12 GV...
seltsam alles.... wenn man nach dem es rechnet wäre ich gerade mal knapp 35 tage schwanger. Bis das ei eingenistet ist dauert es ja auch noch eine zeit.

Ich werd noch bekloppt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei....?

Antwort von Jorle90 am 13.01.2014, 20:19 Uhr

Einen embryo sehe ich auch nicht. Zu dem ganz links sagte meine Ärztin nichts ausser mit viel Fantasie könnte es vielleicht ein dottersack sein.
ich weiß nicht, 8ssw passt auch irgendwie garnicht. Also wenn man vom tag der letzten periode rechnet, dann schon ( 17.11).
hab ovus gemacht, daher weißen ich genau das am 5.12 mein eisprung war. Und wir hatten nur ein einziges mal am 1.12 GV...
seltsam alles.... wenn man nach dem es rechnet wäre ich gerade mal knapp 35 tage schwanger. Bis das ei eingenistet ist dauert es ja auch noch eine zeit.

Ich werd noch bekloppt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei....?

Antwort von Sarahlove18, 17. SSW am 13.01.2014, 21:34 Uhr

Könnte auch sein das du eigentlich eine woche später schwanger geworden bist (war bei mir so und bin dann eine woche zurück gestufft worden) das man dann beim nächsten mal auf jedenfall was sieht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei....?

Antwort von tamtamgo am 14.01.2014, 7:25 Uhr

Sieht nicht gut aus... Hört sich nicht so toll an!
Tut mir sehr leid! Gib die Hoffnung nicht auf!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei....?

Antwort von Sanny2002, 9. SSW am 14.01.2014, 8:25 Uhr

guten morgen

also ich war bei 6+5 auch mal kurz im kh wg. erbrechen und die haben da auch ultraschall gemacht.. (den ersten) und was soll ich sagen.. das bild sah genauso aus wie deines.. in der oberen ecke konnte man einen dottersack erkennen.. vom baby keine spur.. aber die ärtzin meinte es wäre alles ok

bei 7+5 war ich dann regulär zur ersten untersuchung beim fa.. und was soll ich sagen.. das krümelchen war riesig!!.. naja für mich.. die ärztin meinte er sei noch klein.. grins..

also geb dich noch nicht geschlagen.. warte einfach ab.. vielleicht hat es sich einfach in irgend einer ecke versteckt und zeigt sich einfach erst beim nächsten termin..

lg sanny..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei....?

Antwort von wir6, 5. SSW am 14.01.2014, 9:40 Uhr

Meine Frauenärzten

hat erst eine Zyste deklariert
dann nach einer Weile (weils mir nicht besser ging) einen Dottersack gesehen ohne Kind

Diagnoes:

entweser Windei oder Eckenhocker

Ergebnis: später Eisprung wurde zurückgestuft und die Eckenhocker ist der wahre Sonnenschein in meinem Leben


Hast du die Ergebnisse schon?

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso

Antwort von wir6, 5. SSW am 14.01.2014, 9:42 Uhr

natürlich kann es ein Messfehler sein oder einfach ungenau, aber auf dem Bild steht 6+1 ;-)

ich geh in der 8. Woche zum ersten Mal zum Frauenarzt, hab die Nerven nicht für früher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso

Antwort von tamtamgo am 14.01.2014, 11:00 Uhr

Die schreiben auf den Bildern immer die ausgemessene ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei....?

Antwort von Julibaby17 am 14.01.2014, 11:35 Uhr

Sah bei mir bei 6+1 genauso aus. Bei 7+2 hat man das Herzchen auch schön buppern gesehen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso

Antwort von wir6 am 14.01.2014, 11:42 Uhr

ja, mein ich ja, vielleicht wird sie zurückdatiert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei....?

Antwort von Jorle90 am 14.01.2014, 11:52 Uhr

Ich hoffe so sehr das alles gut geht. Im Oktober hatte ich schon eine fg.
die Ergebnisse hab ich Erst um 14 uhr.
Seit heut morgen ist mir übel. Das kann aber bestimmt auch grad von der psyche kommen. Wäre heute 7+4... diese ungewissheit zermatscht einen förmlich :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei....?

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 17. SSW am 14.01.2014, 13:15 Uhr

Ich sehe eine Fruchthülle. Bei mir hat man in der 6. SSW allerdings schon einen kleinen Punkt in der Mitte gesehen. Da sehe ich bei Dir jetzt noch nichts. Ende 7. SSW hat man das Herz schlagen sehen. Dennoch würde ich die Hoffnung noch nicht sinken lassen. Nicht jedes Ultraschallgerät ist so genau. Vielleicht wird es einfach noch nicht gut dargestellt. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei....?

Antwort von Talia84, 12. SSW am 15.01.2014, 10:05 Uhr

Wenn du ganz genau weißt, dass dein Eisprung am 5.12. war und man grob sagen kann, dass die Einnistung ca nach 1 Woche stattfindet dann ist der Embryo tatsächlich erst ca 5 Wochen alt (ja, die Ärzte rechnen immer ab letzter Periode)! Denk positiv ich drück ganz fest die Daumen, dass es ein Eckenhocker ist!

Habe das Selbe durchgemacht und es war doch alles in Ordnung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.