Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bogil, 7. SSW am 05.07.2011, 10:25 Uhr

Windei und Co.

Ich habe wieder einmal gegooglet und jetzt bin ich total ängstlich :-( ich weiß ich sollte nicht, bin aber durch Zufall auf das Thema gestossen und konnte nicht aufhören zu lesen....

Ich bin heute 6+0 und ich war bei 5+1 beim FA zum US. Dort sah er eine Fruchthöhle, HCG entsprach auch dem Bild. Vom Embryo war noch nichts zu sehen. Der FA meinte aber das ist normal und in 1,5 Wochen müsste man was sehen. Das war ein Vertretungsarzt, da meiner in Urlaub ist. Dort habe ich einen ytermin am 12.7. also nächste Woche in 7+0.

So, jetzt lass ich was von Windeiern.... Hat man denn abei, also wenn kein Embryo da ist, auch noch Beschwerden wie Unterleibsziehen und Übelkeit? Denn der Embryo bildet ja das HCG, das für die Übelkeit verantwortlich ist, oder? Ich hab so Angst, dass das Kleine abgeht oder irgendwas nicht stimmt, auch wenn es dazu jetzt keinen Grund gibt. Habe keine Schmerzen, Blutung oder so.
LG

 
4 Antworten:

Re: Windei und Co.

Antwort von Chris27, 17. SSW am 05.07.2011, 10:41 Uhr

Versuch dich bitte nicht verrückt zu machen.
Ich hab am 12.4. positiv getestet, war auch am selben Tag direkt beim FA (warum:lange geschichte)
Jedenfalls war da noch nichts zu sehen außer einer Hoch aufgebauten Schleimhaut die ja auf SS oder Mens deuten kann.
Mir wurde dann Blut abgenommen und am Freitag hab ich erfahren das alles auf eine bestehende SS hindeutet.
Am 20.4. war ich dann wieder beim FA und dort war ich bei 5+0 und zu sehen war eine Fruchthöhle mit Dottersack.
Von der größe her wurde ich auch direkt von den Wochen zurückgestuft. Weil man das an meinen Eisprung nicht genau berechnen konnte.
ET wäre bei mir laut Mens am 3.12. aber jetzt nach dem US am 20.12.11.
Alles aber Zeitgerecht endwickelt und kein grund zur sorge.

Den nächsten Termin hatte ich dann am 12.5.
Dort konnte man dann Fruchthöhle mit Krümel und schlagendem Herzchen sehen.
war da dann bei 8+2
Im Mupass steht da auch noch drin 10+5 und korrigiert 8+2 weil wie geschrieben Eisprung und so weiter ging bei mir nicht so zu berechnen.

Ich hab mir anfangs auch viel zu viele Gedanken gemacht, und das lesen im Internet hab ich mir abgewöhnt.
Ich sag mir immer unsere Kleinen wissen schon was sie machen.
Und die machen sich garantiert nicht soviele Sorgen wie wir.

Also mach dich nicht verrückt!
Jede SS ist anders und jedes Baby entwickelt sich anders.

PS: ich hoffe ich hab nicht zu verwirrend geschrieben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei und Co.

Antwort von Queen1907 am 05.07.2011, 10:47 Uhr

ich hatte erst bei 6+3 fruchthöhle, embryo und herzschlag.

also locker bleiben

lass dich nicht durch soetwas verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei und Co.

Antwort von Queen1907 am 05.07.2011, 10:48 Uhr

achso bei 5+0 hatte ich noch nicht mal eine fruchthöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei und Co.

Antwort von anne89, 23. SSW am 05.07.2011, 11:13 Uhr

ich war auch bei 5+0 dort und man sah nur eine aufgebaute schleimhaut
bei 6+0 dann die fruchthöle
bei 7+0 endlich das baby aber OHNE Herzschlag
bei 8+0 immer noch kein herzschlag
bei 8+2 dann endlich der herzschlag
und jetzt entwickelt sich unsere kleine vorbildlich wie aus den büchern.lach

Also mach dir keine sorgen,das wird schon noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.