Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idefixxy, 8. SSW am 28.12.2012, 14:32 Uhr

Windei oder Eckenhocker - Eure Erfahrungen?

Hallo,
ich bin inzwischen mindestens 7+4 und es wurde bereits zum 2. Mal im US nur eine leere Fruchthöhle, gleichmäßig rund und mit 1,4cm Durchmesser, gefunden. Dottersack ist keiner zu sehen.
Nächste Woche habe ich nochmal eine Kontrolluntersuchung, auch um zu schauen ob der HCG-Wert gesunken ist.
Eigentlich bin ich schon auf eine FG eingestellt, aber natürlich keimt immer noch genügend Hoffnung, dass vielleicht in einer Woche etwas zu sehen ist.

Wem ging es genauso und wie waren eure Erfahrungen? Das Schwanken zwischen Verzweifeln und Hoffen, bei einem Körper der sich wie der einer Schwangeren verhält, ist für mich eine psychische Höchstbelastung.
Danke für eure Berichte!

 
4 Antworten:

Re: Windei oder Eckenhocker - Eure Erfahrungen?

Antwort von baby2012?, 18. SSW am 28.12.2012, 14:48 Uhr

Hi will dir kein schlechten gedanken machen aber ich habe das selbe zwei mal durch machen mussen alle beide male waren es windei gewesen obwohl der hcg wert immer gestiegen ist die erste fg war ohne as und bei der zweiten fg war es mit as gewesen wunsche dir aber viel gluck es muss nicht unbedingt was schlechtes sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei oder Eckenhocker - Eure Erfahrungen?

Antwort von nicole20081980, 29. SSW am 28.12.2012, 19:59 Uhr

hier bei mir.
bis zur 9.woche nur eine leere FH. hatte schon ausschabunstermin
hcg ist regulär gestiegen.
beim letzten ultraschall vor der ausschabung war auf einmal ein embryo mit herzschlag zu sehen. wurde dann etwas zurück datiert. bin mittlerweile 29.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei oder Eckenhocker - Eure Erfahrungen?

Antwort von palimpalim, 11. SSW am 28.12.2012, 20:49 Uhr

Bei mit hieß es vor drei Wochen auch, dass das ein Windei ist...heute ist das Windei knapp 3,5cm und Herzchen bubbert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei oder Eckenhocker - Eure Erfahrungen?

Antwort von dilahanim, 9. SSW am 30.12.2012, 23:41 Uhr

hi, ich mache grade auch das gleiche durch was du hast.. bin auch rechnerisch in der 9 ssw bei mir ist auch nur eine leere FH mit kleinen dottersack zu sehen mehr nicht. mein FA sagt wir sollen die Hoffnung nicht aufgeben es könnte noch was werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.