Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tapsi1979 am 27.03.2013, 11:27 Uhr

Windei (er) nach ICSI

Hallo zusammen,

es wurden bei mir 2 Fruchhöhlen festgestellt (heute bin ich 7+1) aber noch keine Herzschläge in keiner Fruchthöhle. Kann man hier schon von einem bzw. 2 Windeiner ausgehen? Meine FÄ meinte, wenn bis nächste Woche sich nichts getan hätte bzw. keine Herzaktionen zu sehen sind, würde sie nervös werden.
Was mich etwas doll stuzig macht, ist das auch noch keine Embrionalen-Anlagen zu sehen sind, lt. FÄ.

Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

Gruß

 
4 Antworten:

Re: Windei (er) nach ICSI

Antwort von Nanni0982, 18. SSW am 27.03.2013, 11:32 Uhr

Ich kenn mich nicht hundertprozentig aus!Aber bei meiner Bekannten hat sich erst in der 8./9.ssw was gezeigt,auch nach einer icsi!Sie hatte einfach ein "Eckenhockerkind"!Also warte lieber nochmal ab,denn nicht bei jeder Fesu ist es ja gleich und nicht immer sieht mal gleich was!Ich Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei (er) nach ICSI

Antwort von suxsu, 16. SSW am 27.03.2013, 12:39 Uhr

das gibt es immer wieder, das sich da was versteckt, leider bleibt dir nichts anderes übrig als warten aber es gibt hoffnung!
daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei (er) nach ICSI

Antwort von tapsi1979 am 27.03.2013, 13:20 Uhr

aber gleich 2 Eckenhocker, das ist doch eher unwahrscheinlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei (er) nach ICSI

Antwort von Nicole_Meyer, 25. SSW am 27.03.2013, 13:55 Uhr

Hi!

Ich hatte auch eine ICSI und zwei Fruchthöhlen. Herzschlag in einer bei 6+2, die andere war leider beim nächsten Termin verschwunden. Dafür hält sich Nummer 1 tapfer bis heute (25.SSW) und so soll es auch noch lange bleiben

Ich drücke Dir beide Daumen, halte aber wenig von der Hoffnungsmacherei bei den 2%, wo es doch noch gut wurde. Freu Dich in 2 Wochen, wenn ein Herzchen schlägt und solange: Ball flach halten. Grade nach ICSI ist man emotional gestresst und falsche Hoffnungen sind das schlimmste, was Du Dir jetzt antun kannst. Iss gesund, geh spazieren, ins Kino, Essen....






Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.