Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sybfrog, 27. SSW am 22.06.2018, 14:57 Uhr

Wimpern und Augenbrauen färben

Hallo Zusammen,

Ich wollte eure Meinung mal dazu hören.
Wimpern und Augenbrauen färben in der Schwangerschaft erlaubt?
Wie macht ihr das?

Danke und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wimpern und Augenbrauen färben

Antwort von Regina87 am 22.06.2018, 19:22 Uhr

Ich hab es gemacht und kuschel seit einer Woche mit einer gesunden Prinzessin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern und Augenbrauen färben

Antwort von FrauStorch, 22. SSW am 22.06.2018, 20:26 Uhr

Ich färbe mir selten mal die Augenbrauen. Hab es auch schon einmal jetzt in der Schwangerschaft gemacht. Ist nur eine kleine Fläche für wenige Minuten (bei mir nicht mehr als 3 Minuten Einwirkzeit).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wimpern + Augenbrauen färben?

Hallo zusammen, ich heirate in ein paar Wochen. Am Samstag hatte ich beim Friseur Probefrisur und Probeschminken. Nun hat die Friseurin mir geraten ich soll mir die Wimpern und Augenbrauen färben lassen... Wie schädlich ist das denn fürs Baby? Ist es gleich zu stellen ...

von Mone, 28. SSW 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wimpern, färben Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.