Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Getuem99, 34. SSW am 24.10.2005, 10:00 Uhr

Wimmelposter und andere Deko

Hallo,

unser Ki-Zi hat inzwischen fast alles was es braucht, nun geht's an die Deko.
Ich hätte gerne ein Wimmelposter von Ali Mitgutsch (wo immer ganz viele verschiedene Menschen drauf sind, wie in "rundherum in unsrer Stadt"). Wo bekomme ich das blos her? Internet war hier nicht sehr hilfreich.

Was könnte ich noch an die Wände hängen (Mietwohnung mit Rauhfaser)? Disney mögen wir nicht so....

Danke für Eure Tipps...
Grüsse aus den sonnigen Bergen,
Antje

 
2 Antworten:

Re: Wimmelposter und andere Deko

Antwort von MamavonJosie, 13. SSW am 24.10.2005, 10:20 Uhr

Hallo Antje,

wir sind auch gerade beim Gestalten des Kinderzimmers (für Josie). Wir haben im Toom-Baumarkt ein Poster von 2x3m gekauft. Es ist eine Waldlichtung mit ganz vielen Tieren (die auch bekleidet sind) und verschiedene Dinge tun. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber es ist total niedlich und ähnlich wie ein Wimmelbild, da man auf den ersten Blick nicht alles erfassen kann, es sind zuviele Tiere drauf. Die Rauhfaser müsstet ihr allerdings drunter entfernen. Das wird wegen der Größe wie Tapete an die Wand geklebt. Also schaut mal im Baumarkt (gibt es auch in anderen), zumeist in der Tapetenabteilung, nach großen Postern für die Wand.

Liebe Grüße und noch viel Freude beim Einrichten
Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimmelposter und andere Deko

Antwort von sumse, 31. SSW am 24.10.2005, 11:08 Uhr

Ich habe mit Hilfe einer Schablone blaue Monde und Sterne auf die in gelber Wischtechnik gestrichene Wand (auch Raufaser) getupft-ganz wenige und in unregelmäßigen Abständen. Das sieht sehr schön aus und Bordüren finde ich schrecklich.
Ansonsten werde ich noch eine schöne Lichterkette besorgen, möglichst auch etwas in Richtung Mond/Sterne.
Vielleicht finde ich noch ein paar schöne Bilder, die ich in einfache helle Holzrahmen stecke und an die Wand hänge.
Das reicht dann auch, denn zu bunt mag ich's gar nicht.
LG sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.