Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayralott, 32. SSW am 17.08.2005, 14:09 Uhr

Willkommensspruch???

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne schon ein paar Danksagungskärtchen vorbereiten und suche noch einen schönen Spruch dazu.
Ich werde die Hälfte von Bunt karton DIN 4 nehmen und einmal knicken. Außen soll Danke für die lieben Glückwünsche usw usw sstehen, wenn man aufklappt oben der Spruch, darunter ein Foto und unten auf der Karte die Daten mit Gewicht usw. Wie macht Ihr das? Oder habt es gemacht?
Ich bereite das schonmal jetzt vor da ich noch eine kleine Tochter von 2 Jahren habe und ich glaube nicht das ich nach der Geburt erstmal so schnell dazu komme ;-)

Viellen Dank für Eure Anregungen.

LG Tess mit Mayra und B.Luca

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.