Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zamperl78 am 11.09.2011, 0:01 Uhr

will wieder einen Bauch haben!!!

Oh mann, hab da grad mal die Fotos angeguckt, da kommen Gefühle hoch, ich will auch wieder schwanger sein - die Zeit war sooooo schön,
Es ist jetzt auch wunderbar, so einen braven, kleinen Kerl zu haben, aber ICH WILL WIEDER EINE KUGEL HABEN!!!

Bin richtig neidisch auf euch

Genießt die zeit und lebt sie bewußt!!!

VLG allen kugelnden

 
14 Antworten:

Re: will wieder einen Bauch haben!!!

Antwort von mf4 am 11.09.2011, 8:13 Uhr

Du weißt aber, daß man nur 10 Monate schwanger ist und etwa nur die Hälfte der Zeit eine Murmel hat... danach kommen zig Jahre mit dem Kind... ist doch viel wichtiger... auch wenn sie nicht mehr klein und brav sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will wieder einen Bauch haben!!!

Antwort von NadineLausanne am 11.09.2011, 8:40 Uhr

Echt?
Für mich ist Schwangerschaft nur mittel zu Zweck, nämlich mein Kind zu haben. Kein Selbstzweck.
Was fandst Du denn in der Zeit so schön? Kein Alkohol, viele Lebensmittelbeschränkungen, weniger/kein Sport, einige Kilos, die man hinterher los werden muss, weniger Klamotten, die einem passen usw usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will wieder einen Bauch haben!!!

Antwort von susu75, 26. SSW am 11.09.2011, 9:32 Uhr

ich hatte mich auch soooo sehr auf die Schwangerschaft gefreut, weil die Schwangerschaft mit meinem ersten Kind ein Traum war. Jetzt kann ich seit 5 (fast 6) Wochen zusehen, wie ich liegend dicker werde und fühle mich um eine schöne Schwangerschaft betrogen. Ich bin derzeit "nur" ein lebender Brutkasten. Glücklicherweise weiß ich ja, welches wunderbare Ergebnis dabei heraus kommen wird; ABER nicht jede Schwangerschaft ist schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will wieder einen Bauch haben!!!

Antwort von mf4 am 11.09.2011, 9:53 Uhr

Genau das vergessen manche... sehen nur die ewig lächelnde, die ihren Bauch streichelt und weil sie ja schwanger ist wie ein rohes Ei behandelt wird.

Susu... alles wird gut du weißt wie schwer es ist das zu überstehen, erst recht, wenn man schon ein Kind hat um das man sich dann kaum kümmern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will wieder einen Bauch haben!!! - und ich nie mehr

Antwort von SaraJune, 30. SSW am 11.09.2011, 10:02 Uhr

Hallo,

ich freue mich sehr auf meine Zwillinge aber auch sehr wenn ich wieder "netto" bin.
So schlecht wie in der Schwangerschaft ging es mir noch nie und so viel Schmerzen wie in der Schwangerschaft hatte ich auch noch nie.
Bin erst in der 30. Woche und freue mich sehr wenn man mich erlöst.

Also Bauch will ich nie mehr.
Wird meine einzige und letzte Schwangerschaft deshalb sein.

Vielleicht wirst du ja wieder schnell schwanger?!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will wieder einen Bauch haben!!!

Antwort von Uschi69, 23. SSW am 11.09.2011, 10:39 Uhr

Also ich verstehe Zamperl :-)
Ich geniese auch diese Schwangerschaft. Und ich fühle mich kaum eingeschränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 23.SSW kann man ja auch kaum von Beschwerden und Murmel reden

Antwort von mf4 am 11.09.2011, 10:47 Uhr

Da ist Frau noch mega fit, wenn die SS ohne Probleme verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von OoSannyoO, 17. SSW am 11.09.2011, 11:16 Uhr

Naja..Ansichtssache,und von Frau zu Frau verschieden ;)
Ich habe jetzt schon Bauch,und fühle mich eingeschänkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

17.SSW eingeschränkt?

Antwort von mf4 am 11.09.2011, 11:35 Uhr

Bauch hatte ich auch früh aber das ist doch zum Vergleich zum Ende der SS eher ein mini Bäuchlein... find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will wieder einen Bauch haben!!!

Antwort von Tiffylie, 12. SSW am 11.09.2011, 11:47 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen!!!
Klar ist eine Schwangerschaft auch eine anstrengende Zeit, und für viele schon am Anfang durch ständige Übelkeit
getrübt. Ganz zu schweigen von den letzten Wochen, in denen man sich kaum noch richtig bewegen kann...
Aber dennoch ist es so eine wunderbare Zeit, in der man sein Kind in sich wachsen spürt. So nah hat man sie eben nur in der Schwangerschaft. Die ersten Kindsbewegungen die einen so erfreuen...
Also ich verstehe was Du meinst und denke auch sehr gerne an meine Schwangerschaften zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will wieder einen Bauch haben!!!

Antwort von miayan, 17. SSW am 11.09.2011, 12:15 Uhr

Ich kann dich auch gut verstehen... Deshalb einfach nachlegen! Meine erste SS damals war einfach nur toll und als die Kleine 13 Monate alt war, wurde ich dann gleich wieder schwanger... Ich hatte nie Beschwerden, auch keine Übelkeit und finde es einfach schön schwanger zu sein. Nun ist Nr. 3 unterwegs, allerdings mit allerlei Beschwerden. Aber ich geniesse es trotzdem und freue mich schon, wenn der Bauch riesig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will wieder einen Bauch haben!!!

Antwort von Queen1907 am 11.09.2011, 12:16 Uhr

was zahlt du? bekommst meinen aber im november brauch ich ihn wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4 - es ist bereits die dritte Schwangerschaft, die ich in vollen Zügen geniese.

Antwort von Uschi69, 23. SSW am 11.09.2011, 12:25 Uhr

Ich weiß also ein wenig, wovon ich rede!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Können wir uns darauf einigen...

Antwort von Schippchen, 27. SSW am 11.09.2011, 13:49 Uhr

... dass es nun mal eben schöne und auch weniger schöne Schwangerschaften gibt?

Ich denke, jede von uns hat begriffen, dass sie sich das "schön schwanger sein" zurückersehnt und nicht eine solche Schwangerschaft, die manche von uns leider eben auch durchleiden müssen.

Dass nicht jeder hier seine Schwangerschaft genießen kann, ist klar, aber ebenso klar ist ja auch, dass wir uns dennoch alle auf das freuen, was am Ende kommt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.