Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006 am 30.11.2007, 18:48 Uhr

Will mich mal vorstellen

Anscheinend darf ich nun im Augsutbus zusteigen :-) Ich habe heute morgen hauchdünn positiv getestet! War dann direkt beim FA zum Blutabnehmen. Habe heute mittag das Ergebnis bekommen. Bin schwanger, allerdings noch mit einem super geringen Hcg Wert (24??). Muss also ganz frisch sein.
Das beunruhigt mich gerade etwas, dass der Wert so niedrig ist. Allerdings ist es wahrscheinlich einfach noch früh, früh ;-)
Bin also wohl erst ganz Anfang 5. Woche oder so.
Zu mir: Bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe einen 15 Monate alten Sohn!
Er ist auch Löwe :-)
LG und ich hoffe es geht alles gut!

 
15 Antworten:

Re: Will mich mal vorstellen

Antwort von katjas80 am 30.11.2007, 18:53 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich mal vorstellen

Antwort von Devine, 22. SSW am 30.11.2007, 19:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Du hast schon einen Sohn?
Vielleicht kommt ja jetzt das Mädchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, wobei ich auch gerne noch einen Jungen nehme :-)

Antwort von Muddie2006 am 30.11.2007, 19:13 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wobei ich auch gerne noch einen Jungen nehme :-)

Antwort von Devine, 22. SSW am 30.11.2007, 19:18 Uhr

Wie war deine erste Schwangerschaft?Die erste Zeit mit deinem Jungen?
Bin zum ersten mal schwanger.
Allerdings wissen wir noch nicht, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Devine

Antwort von Muddie2006 am 30.11.2007, 19:35 Uhr

Anstrengend, da er ein Schreibaby war ;-)
Auch meine Geburt war nicht sonderlich schön, aber nun wird alles anders :-) Hoffentlich jedenfalls!
Dennoch ist ein Baby das Tollste was es gib! Und in 18 Wochen hältst du es in den Armen :-) Wie schön!!!
PS: Na, da wird es wohl eher ein Mädel, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Devine

Antwort von Devine, 22. SSW am 30.11.2007, 19:41 Uhr

Ich hab so meine Phasen mit dem Geschlecht des Babys.Mal denke ich,es wird ein Junge und am nächsten Tag,oder doch ein Mädchen?
Am Montag habe ich den 3D Termin.Da kann man ja eigentlich nichts mehr verbergen.
Wie fühlst du dich jetzt,schon irgendwelche Schwangerschaftssymptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Devine

Antwort von Muddie2006, ?. SSW am 30.11.2007, 19:47 Uhr

Ich dachte die ganze Zeit ich bekäme ein Mädel! Aber in der 14. Woche (oder so) hat mein Sohn sich eindeutig geoutet! Also, nächste Woche wirst du mehr wissen!

Nein, keine SS-Beschwerden. Lediglich Bauchziehen.
Mal schauen. Und müde bin ich die letzten Tage! Ist ja aber auch noch ganz am Anfang und kaum Hcg! Also geht das noch los
War dir schlecht? Mir total bei der letzten SS!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muddie

Antwort von Bübchen_2006 am 30.11.2007, 19:49 Uhr

Na bitte, die Chancen auf den gewünschten Löwen stehen ja gut! :-) Ich gratuliere und wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft!

Ich habe dann heute früh das Ergebnis bekommen, mal wieder eine SS-Diabetes zu haben. *nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bübchen!

Antwort von Muddie2006 am 30.11.2007, 19:54 Uhr

Danke :-)

Aber das mit der SS Diab ist ja doof! Und nun? Musst du Spritzen? Was bedeutet das genau für Dich?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Devine

Antwort von Devine, 22. SSW am 30.11.2007, 19:56 Uhr

Am Anfang(bis zum 4.Monat),war mir richtig schlecht.Ich hab mich vor allem geekelt.
Wenn ich mit meinem Hund draußen war,hab ich garnicht zum Boden geblickt;mensch da lag ja Hundekot!Mein lieblingsparfume stank auf einmal...
Naja und jetzt?
Hab ich kaum Beschwerden.Esse wieder gerne.Hattest du eigentlich eine normal-Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Devine

Antwort von Muddie2006 am 30.11.2007, 19:58 Uhr

So wars bei mir in der letzten SS auch! Mein Mann durfte selbst den parfümierte Deo nicht mehr nehmen ;-)

Frag lieber nicht nach der Geburt... Hatte einen Not-KS
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Devine

Antwort von Devine, 22. SSW am 30.11.2007, 20:04 Uhr

Oh mein Gott!
Bestimmt wird deine jetzige SS und Geburt besser verlaufen.
Interessierst du dich für Sternzeichen?
Der Löwe ist auf jedenfall,temperamentvoll,Abenteuerlustig und hat eine starke Persönlichkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Devine

Antwort von Muddie2006 am 30.11.2007, 20:12 Uhr

Ja, so ist mein Sohn :-)
Was wird denn dein Zwerg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Devine

Antwort von Devine, 22. SSW am 30.11.2007, 20:21 Uhr

Ein Widder!!!Widder sind auch sehr speziell.
Muss jetzt Krankenschwester spielen,mein Schatz liegt mit fetter Erkältung auf der Couch.
See ya next time muddie!
Have a good night!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muddie

Antwort von Bübchen_2006 am 30.11.2007, 20:28 Uhr

Das weiss ich noch nicht so genau. Hatte bei der ersten SS auch eine Glucoseintoleranz und musste auf die Ernährung achten. Jetzt ist es wohl etwas schlimmer und ne richtige Diabetes. Bekomme jetzt nen Termin beim Diabetesfritzen und dann schauen wir weiter. Bis dahin drehe ich an meiner Ernährung und messe vor und nach den Mahlzeiten meinen Zuckerspiegel. Hoffe, dass ich dann zum Termin im Unispital (beim Diabetologen) gute Werte präsentieren kann und es dann bei der besseren Ernährung bleibt. Auf Spritzen habe ich nun wirklich keine Lust.

Muss dann auch direkt zur Feindiagnostik um zu schauen, ob die Revuemasse des kleinen Mannes tatsächlich noch Revue sind. :-) Und wenn ich schon mal da bin, machen wir in einem Abwasch den Termin für die Entbindung. Super! Ende in Sicht!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wollte mich mal vorstellen :)

Ich bin 16 Jahre alt und wohne nähe Wiesbaden. Ich bin jetzt in der 34. Ssw und freue mich total auf meinen kleinen. Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht, als ich im 5. Monat war. Jetzt bin ich erstmal zuhause. Der kleine kommt im Dezember zur Welt und nächstes Jahr ...

von Khara, 34. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellen und bitte um gute aus dem kopf schlag tipps ;)

Heey, Ich bin 17, mein Partner 21, wir Leben zusammen in unserer Wohnung die sehr schön ist ( fehlt leider nur ein Balkon) :) Allerding erst seit 1.3.13 ... Er geht arbeiten bei DHL, ich arbeite mal hier mal da, denn nach meinem Abschluss der Realschule vergangenem Jahres ...

von Krümel_Maus13 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellen + Frage, Bitte lesen!!! (vorsicht lang)

Hallo Mädels, ich glaube, ich gehöre zwar nicht richtig hier her aber vielleicht nehmt ihr mich ja doch auf. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 20, verheiratet und wohne mit meinem Mann in unserem eignen Haus. Bin grade im 3. Lehrjahr, mein mann hat ...

von teoluder 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, ich will mich mal vorstellen!!!

Hey, ihr Lieben.... Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich hoffe es bald zu sein!!! Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Österreich und lebe mit meinem Schatz (26) seit einem Jahr glücklich zusammen!! Letztes Jahr im Sommer hab ich erfolgreich mein Abi abgeschlossen und ...

von miss_sunshine 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Stille Mitleserin möchte mal Hallo sagen + vorstellen :D

Hallo Mädels :) Bin zwar nicht mehr U20...(22 Jahre alt...am 1 Mai werde ich 23) :) aber habe sehr oft hier "still" mitgelesen :) Und dachte es wird nun mal an der Zeit Hallo zu sagen und mich vorzustellen :) Ich bin am 08.01.12 Mutti von einem kleinen Jungen namens "Conner" ...

von 22Anne1989, xx. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

mal vorstellen möchte:)

Hallo ihr Lieben also da ich ja nun auch wieder rumkugeln werde möchte ich mich mal bei euch vorstellen und hab auch gleich ein paar fragen. Ich heise sarah komme aus Leipzig habe einen Sohn der 2J. im august gewurden ist bin momentan in der ausbildung als ...

von sternschenle, 5. SSW 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Ersteinmal vorstellen (:

Hallo mein Name ist Vivien, ich bin 19 Jahre alt aus Bayern - München und in der 7 SSW. ! Meine erste HU habe ich am 30. Mai, dann soll man wohl schon Herztöne und Embryo sehen können, da man beim letzten US nur die leere Fruchthülle zu sehen bekam. Ich hoffe hier genauso ...

von Frühlingskind1105, 7. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Kurz Vorstellen...

Hallo, Ich bin die Concetta (Tina), bin 15 Jahre(geb. im Okt.) alt und in der 25 ssw, der Et ist der 09.09.2011. Ich bekomme einen sohn, der leider bisher noch keinen Namen hat :) Derzeit wohne ich noch in Frankfurt am Main, werde aber ...

von young-mum2011 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, möchte mich vorstellen

Hallo ihr Ich heiße Lily bin 16 Jahre alt und seit 9 Wochen Mama einer wunderbaren Mausi namens Lynn Hope. Zudem habe ich einen Bruder (19) und zwei Schwestern (5 und 2,5) und Mum ist in der 17.ssw schwanger mit einer weiteren Schwester. Am 10.2.2011 werde ich dann meinen ...

von Lily94 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Hallooo. Wollte mich mal vorstellen.

Hallo. Ich wollte mich einfach einmal vorstellen. Hab vorhin durch Zufall das Forum hier endeckt und mich einfach mal angemeldet ;) Erst einmal zu meiner Person... Also. Ich heiße , wie der name es verrät ;), Milana Aylan, bin 17 Jahre alt und in der 24 SSW. mit meinem ersten ...

von MilanaAyla 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.