Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose, 38. SSW am 27.10.2005, 10:32 Uhr

Will mich bei allen bedanken f. die Ratschläge

Hallo,

wollte mich nur noch mal bei allen für ihre Hilfe in den letzten 9 Monaten bedanken. Poste heute vorerst das letzte Mal hier weil am Montag unser Sohn zur Welt kommt per Kaiserschnitt. Ich wünsche allen die es noch vor sich haben eine schöne und weitestgehend schmerzfreie Geburt. Hätte auch gerne eine normale Geburt gehabt aber was nicht geht geht halt nicht. So, haltet die Ohren steif. Drückt mir die Daumen dass alles gut geht am Montag hab ziemlich Schiss davor.

Bis bald

Es grüßt Euch

Kinderlose die ab Montag nicht mehr Kinderlose ist :-)

 
5 Antworten:

Re: alles alles gute für die geburt o.t.

Antwort von engelsmami, 9. SSW am 27.10.2005, 10:35 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute!

Antwort von MamavonJosie, 13. SSW am 27.10.2005, 10:45 Uhr

Hallo,

wollte Dir nur noch alles Gute für die Geburt wünschen. Wird sicher alles halb so schlimm und hinterher hast Du Deinen Krümel endlich im Arm.
Vielleicht hälst Du uns ja auf dem laufenden und schreibst mal wie es war (...wenn Du wieder zur Ruhe kommst, die ersten Tage mit Baby können ganz schön stressig sein :-)).

Liebe Grüße Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich bei allen bedanken f. die Ratschläge

Antwort von k74, 19. SSW am 27.10.2005, 12:11 Uhr

Dir und deinem Söhnchen die allerbesten Wünsche!
Melde dich mal, wenn du wieder zu Hause bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich bei allen bedanken f. die Ratschläge

Antwort von Ane1204, 30. SSW am 27.10.2005, 12:28 Uhr

hallo,

wünsche dir auch alles alles gute für montag!! lass von dir hören wenn du wieder fit zuhause bist! alles gute!!!

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich bei allen bedanken f. die Ratschläge

Antwort von nieke, 16. SSW am 27.10.2005, 14:25 Uhr

Alles, alles Gute. Bald hast Du es hinter Dir und dann das schönst der welt im Arm. dafür lohnt sich all die Angst. Ich fand meinen KS auch nicht gerade klasse und trotzdem bin ich jetzt mit dem zweiten schwanger.

Ich drück Dir die Daumen. Erzähl uns doch, wie es nun wirklich war.

LG nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gute ratschläge ?

Hallo liebe mutti's und werdende mami's, Ich hab in letzter Zeit überwiegend im August 2015 forum geschrieben, nun brauchte ich jedoch einen Rat von den etwas erfahreren Mama's. Ich bin jetzt in der 7. Woche schwanger, zumindest laut meiner ärztin, Montag Nacht ging es für ...

von sophie1996, 7. SSW 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger - wer noch?

...ungebetene Ratschläge bleiben letztlich auch nur Schläge

Ihr Lieben, wir haben zwei süsse Kinder im Alter von 3,5 und 16 Monaten. Mein Mann ist 47 und ich 39 Jahre "jung". Wir wünschen uns eine grosse Familie und hoffen auf noch 1-2 weitere Kinder....tja und seit geraumer Zeit werden wir überschüttet mit ungefragten und ...

von babybruder 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Ratschläge und Meinungen bitte, ich habe Angst.

Hallo Ihr Lieben, ich war schon ganz lange nicht mehr hier, konnte es einfach nicht mehr ertragen und wollte ehrlich gesagt das Thema Kinderwunsch auch einfach ausblenden. Es hat mich verrückt gemacht. Unser erstes Kind habe ich ja letztes Jahr im Juli verloren in der 14. ...

von Mapeleca 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.