Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 03.05.2009, 17:54 Uhr

Will keinen Schnuller!

Hallo,

mein Sohn (9 Wochen) nimmt keinen Schnuller, finde ich auch nicht schlimm. Er läßt sich recht leicht beruhigen. Tagsüber schläft er fast immer im Tragetuch, abends schläft er entweder beim Stillen ein oder manchmal auch in seinem Bett.
Habe ich auch tagsüber mal probiert, aber da läßt er sich im Bett nicht beruhigen.
Wie macht ihr das?
Denke dabei auch an später, jetzt finde ich es nicht schlimm, dass er tagsüber im Tragetuch schläft.

Liebe Grüße Nicole

 
6 Antworten:

Re: Will keinen Schnuller!

Antwort von fledermaus08, 10. SSW am 03.05.2009, 18:31 Uhr

Hi

also meine zwei wollten auch nie schnuller haben.
Weiß auch nicht, sobald man ihnen den in den mund gesteckt hat und sie bemerkt haben, dass da nichts zum futtern rauskommt, waren sie sauer.

Hatten sie keinen hunger, dann wollten sie auch nichts im mund haben.

Ich bin froh, so hab ich es ihnen auch nie abgewöhnen müssen.

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will keinen Schnuller!

Antwort von Oykum, 25. SSW am 03.05.2009, 18:35 Uhr

Hallo,
sei doch froh dass er kein Schnuller nimmt. Also bei meiner Tochter habe ich erst mit drei geschaft, sie abzugewöhnen.
sie wachte sogar nachts auf wenn ihr die schnuller runtergefallen ist.
Also versuch ihn lieber nicht dran zu gewöhnen wenn er leicht zu beruhigen ist.
Gruss
gül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will keinen Schnuller!

Antwort von Finje am 03.05.2009, 18:44 Uhr

Hi Nicole,

versuch es halt auch mal mit einer Stoffwindel in die er sich reinkuscheln kann. Hab Mila denn Schnuller immer rein und die Stoffwindel vor den Schnuller gelegt sodas er nicht gleich wieder rausfällt.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will keinen Schnuller!

Antwort von maupsel, 18. SSW am 03.05.2009, 19:27 Uhr

Stoffwindel ist gut, aber mach nen Knoten in die Ecke. Die Würmer stehen auf Knoten zum draufrumgnautschen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will keinen Schnuller!

Antwort von SilkeJulia am 03.05.2009, 22:55 Uhr

Hallo,

mein nächstes Kind wird auch keinen Schnuller bekommen, denn das war im Endeffekt nur nervig.
Warte einfach ab, was die Zeit bringt. Meistens lösen sich solche "Probleme" ganz von selber.
Mein Sohn ist trotz Schnuller bis er 10 Monate alt war nur an der Brust eingeschlafen (und im Tuch bzw Kinderwagen), dann hat er das von selber gelassen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für eure Antworten. o.t.

Antwort von jannis06 am 04.05.2009, 7:50 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie den Schnuller abgewöhnen?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine Maus ist nun fast 15 Monate alt und ich möchte ihr spätestens mit 18 Monaten den Schnuller abgewöhnen. Mein Nachbar ist Sprachpädagoge und riet mir, es spätestens dann zu machen, da viele Kinder wohl sonst später eher zu Sprachproblemen neigen. ...

von Jazzy09 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.