Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BineM am 28.02.2007, 7:42 Uhr

Will denn wirklich niemand ...?

Hallo und guten MORGEN nochmal!!
Ich möchte mein Angebot nochmal wiederholen!!
Ich hatte leider nicht das Glück um es so weit zu schaffen. Es sollte wohl bei mir nicht mehr sein!
Nun in meiner Freude dahin habe ich begonnen Sachen zu kaufen, die ich nun ja leider nicht mehr brauche. Da ich immer wieder wenn ich sie sehe ein Stich ins Herz bekomme , möchte ich sie so schnell wie möglich gern wieder abgeben.

Habe sie hier in Auktionen eingestellt ( leider sind aber alle Bilder nicht übertragen wurden)
Noch mal alle Bilder findet Ihr unter ---
http://fotocenter.aol.de/galleries/majeticrasani/
Wer Interesse hat meldet sich bei mir, gebe die natürlich auch im Paket ab wer das will, preislich werden wir uns auch sicher einig.

Also schaut einfach mal rein.

Liebe Grüße Sabine

 
4 Antworten:

Re: Will denn wirklich niemand ...?

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 28.02.2007, 8:30 Uhr

du hast post ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast nochmal Post

Antwort von weigel, 13. SSW am 28.02.2007, 8:39 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will denn wirklich niemand ...?

Antwort von schnegge88, 21. SSW am 28.02.2007, 10:34 Uhr

Hallo,
ich wäre auch an etwas interessiert nur leider wusste ich nicht wie ich dir ne e-mail schreiben kann.
Wo find ich denn deine mail adresse?

LG
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag... *g*

Antwort von schnegge88, 21. SSW am 28.02.2007, 10:40 Uhr

Hab es jetzt doch hinbekommen mit der Mail... müsstest jetzt also Post haben. :o)

LG
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.