Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 20. SSW am 31.03.2007, 10:34 Uhr

Wilde Alpträume!

Hallo Mädels!

Seit einiger Zeit werd ich zwei, dreimal die Woche wegen schlimmer Alpträume wach. Immer total verschiedene.(Haben allerdings nie etwas mit der SS zu tun)

Hab dann natürlich furchtbare Angst und mein Schatz muss dann jedes Mal mitten in der Nacht eine halbe Stunde mit mir aufstehen und mich beruhigen bevor ich mich wieder einschlafen traue.

Geht es zufällig jemanden ähnlich? Weiß vielleicht irgendwer was man dagegen machen kann?Will nicht unbedingt zum Doc deswegen, weil es mir sonst eigentlich gut geht und ich soweit keine größeren Probleme habe, die ich vielleicht nachts verarbeiten müsste.

 
2 Antworten:

Re: Wilde Alpträume!

Antwort von jessika, nix mehr seit 16.01. SSW am 31.03.2007, 11:43 Uhr

hi du!

das hatte ich auch ganz oft in der schwangerschaft!
ich denke mal das liegt an der hormonumstellung und an der psychischen belastung, weil ja ein neuer abschnitt in leben eintritt etc.

also mir haben entspannungsbäder vorm schlafen gehen geholfen, ebenso das aufscheiben all der sachen, die mir auf der seele lagen und die mich belastet haben.
du wirst sehen, so schläft es sich schon viel besser!

und bloß keinen zu großen kopf machen, es kommt eh immer anders, als man denkt, meist jedoch posotiv ;-)


liebe grüße und guten schlaf!


jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Alpträume!

Antwort von tinarayjay, 25. SSW am 31.03.2007, 15:33 Uhr

Hallo, habe das selbe gehabt 3-5 Nächte hintereinander habe da unseren süssen Hund umgebracht dann mit tränen aufgewacht danach 3 stunden nicht geschlafen, ich habe schon 2 kinder und muss dann morgens aufstehen und war total vertig aber es ist vorbei, ich träme nichts mehr was ein glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.