Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hummelsteinchen am 18.05.2008, 22:04 Uhr

Wievielte Schwangerschaftswoche?

Hallo!
Hab mal kurz eine Frage.
Bin heute 12+6.
Bin ich jetzt in der 12. oder 13. Woche?
Danke für eure Antwort!
Ulrike

 
4 Antworten:

Re: Wievielte Schwangerschaftswoche?

Antwort von Dattimausi85, 21. SSW am 18.05.2008, 22:05 Uhr

Hallo!

Du bist Ende der 13.SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Schwangerschaftswoche?

Antwort von hummelsteinchen am 18.05.2008, 22:11 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Schwangerschaftswoche?

Antwort von freumichbaby, 36. SSW am 18.05.2008, 23:25 Uhr

Ja morgen in der 14 ssw.....
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wievielte Schwangerschaftswoche?

Antwort von Sweety1987 am 09.06.2008, 14:29 Uhr

Hallo

Also da wir jetzt schon den 9.6 haben bist du nun in der 16 Woche ca... Denn wenn so wie ich jetzt in der 7+4 bin ich in der 8 ssw .
Also immer drauf rechnen.... Viel Glück noch in der Schwngerschaft ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburt 34 Schwangerschaftswoche

Hallo Ich bin heute in der 34 ssw und mein Mutter mund ist offen und ich hatte einen blasen sprung. Gebärmutterhalskanal ist nur noch 4 mm lang. Wehen habe ich noch nicht bemerkt es soll morgen früh spätestens eingeleitet werden. Was meint ihr wie lange dauert es noch bis er ...

von Mein Baby2013, 34. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche 13

Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 13 Schwangerschaftswoche und wiege 62 kilo bei 1,68 m. Vor der Schwangerschaft habe ich 59 kilo gewogen also habe ich jetzt 3 kilo zugenommen in 13 wochen ist das normal oder ist das zu viel ? Was habt ihr den so in den ...

von Mein Baby2013, 13. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Größe und Gewicht 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen ...

von Concetta1, 15. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.