Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 30.06.2009, 13:20 Uhr

wieviele kinder wollt ihr?

Hallo

eine frage hab ich auch mal:

wieviele Kinder wollt ihr denn haben?
Wir werden leider wohl nie ein 2. Baby haben. Aber man soll sein
Glück auch nicht herausfordern...

LG Roxy (mit Melina, 26. SSW, 420g)

 
24 Antworten:

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von Jazzy1982 am 30.06.2009, 13:25 Uhr

hey,

wir möchten 2 Kinder haben. So können wir den Kids auch was bieten.

Wie gehts deinem Kind? 26. Woche???

LG
Jessi mit Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von Musikerin am 30.06.2009, 13:26 Uhr

wir haben eine Tochter und möchten unbedingt noch ein Geschwisterchen für die kleine und mal sehen, vielleicht noch ein drittes Kind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von Hexe81 am 30.06.2009, 13:33 Uhr

Das Zweite ist unterwegs - ein Drittes wird es bestimmt noch geben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von mamavon12 am 30.06.2009, 13:34 Uhr

Meine 12 reichen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jazzy1982

Antwort von Roxylady am 30.06.2009, 13:41 Uhr

Hi

unsere Tochter ist nun 20 Monate alt und ihr gehts sehr gut.
Sie fängt gerade an zu laufen.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von nadena77, 16. SSW am 30.06.2009, 13:51 Uhr

das 3. ist unterwegs. Habe zwei Jungs und hoffe, das es wieder ein Junge wird :-)))
Möchte insgesamt 4 Jungs haben-mein Traum... oder mehr....*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von lejael, 29. SSW am 30.06.2009, 13:56 Uhr

Wir haben schon 2 Jungs und ein Mädchen, jetzt kommt noch ein Mädchen!
Dann sind wir komplett!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von conny 77, 34. SSW am 30.06.2009, 13:57 Uhr

wir sind auch komplett,.... ich hab 3 mein mann hat 3 und nun kommt unser gemeinsames 4.- das reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von Bluey, 26. SSW am 30.06.2009, 13:59 Uhr

Schön wären ja zwei...jetzt das Mädchen, danach dann noch ein Mädchen oder einen Jungen (mehr Möglichkeiten gibt es ja auch nicht...*grins*).

Leider ist das aber auch eine Frage der Finanzen...*seufz* Mein Zukünftiger studiert noch...ich bastel an meinem Abi per Fernkurs und möchte vielleicht auch noch studieren, mal sehen. Werde ja auch nicht jünger und bin schon 30.

Aber mal sehen...war heute bei einer ganz lieben Freundin und die meinte: Wo man eines durchbringt, geht das auch mit zweien. Wir warten mal ab...

Viele liebe Grüße
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn mich das vor 10 Jahren wer gefragt hätte...

Antwort von mamafürvier am 30.06.2009, 14:02 Uhr

... hätte ich geantwortet mir reichen meine 2 Jungs... sie sind nun 20 und 22 und haben 2 kleine Geschwister bekommen, die nun 5 und 6 Jahre alt sind.
Nun hab ich fertig ;o)

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von PhiSa am 30.06.2009, 14:37 Uhr

hallo,

also ich habe zu mir mal gesagt "mind. 2, höchstens 3 kinder".

z. zt. habe ich 2 kinder.
eine tochter an der hand und einen sohn bei den sternen.
und bin nun mit kind nr. 3 schwanger.

eigentlich ist so mein "wunsch" irgendwie in erfüllung gegangen.

demnächst ist dann auch weiter kein kind geplant. sollte es dennoch irgendwann passieren, werde ich auch nicht nein sein.
ich bin jetzt (fast) 28 jahre. hab also noch genug zeit "in der nochmal was passieren kann" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von knuffelbär, 18. SSW am 30.06.2009, 14:51 Uhr

Bin nun mit Nummer 2 Schwanger und der Abstand beträgt dann etwa 21 Monate, dannach ist auf jeden Fall Pause für mindestens 3 Jahre, dann entscheiden wir uns ob wir noch mal 2 mit kurzem Abstand hinterher haben wollen oder nicht, im Moment denke ich das schon, aber vorher muss ich mein Studium beenden und mein Ref machen, damit ich im Notfall auch selber für meine Kinder sorgen kann, mein Mann wird nun gerade mit dem Studium fertig und sucht nach nem Job, mal sehen wie es dann so wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von Schmetterling020, 36. SSW am 30.06.2009, 16:03 Uhr

Das zweite kommt im nächsten monat.werden auch nur 2 bleiben.

erstes kind ist 28 SSW und bei beiden langer KH aufenthalt und viel liegen drumm wird es kein drittes geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12???

Antwort von Schmetterling020, 36. SSW am 30.06.2009, 16:06 Uhr

wow!!!


da schau ich mal blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von kati90, 00. SSW am 30.06.2009, 16:46 Uhr

hmm ich möchte in etwa 2 allerhöchstens 3!
aber man weiß ja nie, bin froh, dass nummer 1 gesund da ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von babysmile am 30.06.2009, 17:28 Uhr

wir haben 2,
wollen noch ein 3. haben, aber erst in ca. 2 jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von DanniL, 22. SSW am 30.06.2009, 18:09 Uhr

Erstmal bin ich froh, wenn ich meine Nummer 1 gesund auf die Welt gebracht habe.
Zur Zeit ist die Tendenz eher dahingehend, dass es auch bei einem bleibt, da ich auch schon 33 bin, aber man soll ja niemals nie sagen.

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von Pupazzetta, 36. SSW am 30.06.2009, 19:53 Uhr

Wir erwarten unseren 2.Sohn. Ich bin noch so jung, dass ich einfach nicht glaube dass es bei den beiden bleiben wird. Also ein drittes wird bestimmt noch folgen
Ich freue mich aber erstmal auf unseren 2. Racker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 :)

Antwort von couteau, 29. SSW am 30.06.2009, 19:54 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von Mariposa am 30.06.2009, 20:44 Uhr

Wenn du vor 2-3 Jahren gefragt hättest, hätte ich gesagt: 2-3, vielleicht sogar 4 Kinder. Mein Mann wollte immer schon "nur" 1-2 Kinder.

Mein Sohn (ich wollte IMMER schon zuerst einen Jungen *freu*) ist nun 22 Monate alt und wir wollen zu 99% kein zweites mehr...

Anscheinend sind wir doch schon "zu" alt, und das eine Kind reicht für 2 ;-) Wir sind froh, wenn wir irgendwann mal wieder auf Dauer genug Schlaf und vielleicht sogar mal wieder Zeit zu zweit bekommen, das wollen wir nicht durch ein 2. noch weiter hinauszögern.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von Charly80 am 30.06.2009, 21:03 Uhr

Wir haben ein Junge und ein Mädchen, dabei bleibt es auch ;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von LittleKids, 22. SSW am 30.06.2009, 21:53 Uhr

Wir bekommen unser 3 Kind,welches ungeplant war. Geplant waren eigentlich nur 2....aber nun freuen wir uns trotzdem sehr. Danach ist aber wirklich Schluß

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von Leo engel am 30.06.2009, 22:01 Uhr

Wir haben zwei und dabei soll es auch bleiben.
Haben dazu ein Pärchen, alles perfekt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kinder wollt ihr?

Antwort von Vanilleschnecke am 04.07.2009, 8:58 Uhr

Also wir haben bis jetzt ein Kind. Wir wünschen uns beide schon immer 3 Kinder haben aber in unserem Haus orsichtshalber noch ein Zimmer mehr eingeplant. Es können also auch 4 werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwunsch mit 18.

Hallo liebe Menschen da draußen. Wie es oben in der Beschreibung steht, habe ich bzw. wir einen Kinderwunsch. Das einzige was uns davon abhält ist, dass ich im Sommer diesen Jahres meine 3 Jährige Ausbildung anfange. Auch wenn ich erst 18 bin, fühle ich mich bereit dafür. Mein ...

von jasmine.ember 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch

Hallo Mein freun und ich würden gern ein baby bekommen nachdem ich die pille abgesetzt habe hab ich eine zyste bekommen die wieder verschwunden ist bin seit 4 wochen überfällig die ärztin hat gemeint das ich keschlamm oder mönchspfeffer nehmen soll damit ich wieder meine tage ...

von StefanieT97 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch! Zu viele Männliche Hormone

Hallo, Ich habe das erste Mal meine Periode mit 11 bekommen. Ich bekam sie vom Anfang an regelmäßig. Mit 14 habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen und alles blieb beim Alten. Zwischenzeitlich setzte ich sie ab, ich dachte auch ich sei schwanger da ich plötzlich mehrere ...

von Ninahhhx3 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Früher kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los :) Ich bin 18 jahre und gerade zu meinem freund gezogen. Wir sind noch nicht lange zusammen aber haben uns für ein baby entschieden. Ich bin zwar noch sehr jung aber wünsche mir schon sooooo lange ein ...

von Rumiix3 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit Unter 20 DRINGEND Hilfe gesucht :)

Hallo Community :) Ich wende mich hier an auch da ich nach Zuspruch, Hilfe und gleichgesinnten Ausschau halte. Im voraus möchte ich aber einmal klar sagen das ich die Kommentare von so manchen Leuten nicht gebrauchen kann. Leute die mich nur verurteilen oder ähnliches. ...

von littleMissPrincess 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 19 :) Neue Situation

Hallo :) Ich bins nochmal, ich habe vor ca einem Monat schonmal einen Betrag verfasst...Es hat sich einiges geändert :) Nochmal kurz zu mir: Ich habe seit mehreren Jahren einen starken Kinderwunsch. Habe eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und seit fast ...

von lienamarie19 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 19 :)

Halllo, ich bin neu hier und möchte mich ersteinmal vorstellen: Ich heiße Liena und bin 19 Jahre alt. Mit meinem Freund (22) bin ich 1.5 Jahre zusammen. Seit ca einem halben Jahr wohnen wir zusammen in einer Wohnung über meinen Eltern. Ich habe einen Realschulabschluss und eine ...

von lienamarie19 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 19 Jahren Kinderwunsch..

Hallo meine lieben, ich hab so eben dieses Forum gefunden & mich mal gleich angemeldet. Hab zuvor noch einige Beiträge gelesen, wo ich recht Interessant fande. Naja ich komm mal zu meinen 'Problem' .. Ich werde im März 19 Jahre alt und mein Freund ist im November 20 ...

von Tanja1196 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 19

Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich. ich bin 19 Jahre alt und wünsche mir ein Baby. Erst dachte ich nur ab und zu "ach wär schön wenn wir auch ein Kind hätten" Doch mittlerweile beschäftigt mich das rund um die Uhr, ich träum sogar davon. Ich weiß ...

von Sina307 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe jugendamt kinderklau!

hey, ich bin 19 jahre alt, verheiratet& im der 14. woche schwanger. das jugendamt will uns unser baby weg nehmen weil sie behaupten ich schaffe das mit 19 nicht. mein mann& ich sind uns aber sicher das wir es acjaffen& wir.freuen uns auf die herausforderung. was können wir ...

von zainab-habibi, 14. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.