Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigblüte am 13.04.2011, 15:27 Uhr

Wieviele Versuche nach FG

An alle die eine FG hatten u. erneut schwanger worden.

Ich hatte vor fast 3 Monaten eine FG, mein Mann u. ich wollen jetzt erneut einen Versuch wagen!

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wart?

LG

 
8 Antworten:

Re: Wieviele Versuche nach FG

Antwort von Zaubermäuse am 13.04.2011, 15:36 Uhr

Hallo,

ich hatte leider zwei Fehlgeburten.
1. 1.4.09 in der 6. Woche
2. 17.6.09 in der 8. Woche

und 17 Tage nach der zweiten FG bin ich wieder schwanger geworden und unser Sohn ist letzte Woche Donnerstag ein Jahr alt geworden.
Bei mir hat es direkt immer nach der FG mit einer erneuten Schwangerschaft geklappt. Einmal ging es schief und einmal nicht. Hatte somit 3 Schwangerschaften in 4 Monaten.

Ich wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Versuche nach FG

Antwort von HSVMarie, 29. SSW am 13.04.2011, 15:49 Uhr

Nach der letzten FG haben wir 2 Monate gewartet, bis wir es wieder versucht haben und dann hat es 9 Monate gedauert, aber wir haben auch keine unterstützenden Maßnahmen ergriffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Versuche nach FG

Antwort von coolekatze am 13.04.2011, 15:56 Uhr

hi!

ich hatte im dez. 2010 eine fehlgeburt. dann hab ich 3 monate gewartet, weil die ärzte meinten man soll ja solange warte wie man schwanger war. ich war zwar in der 8 wiche, hab aber trotzdem länger gewartet, weil ich hätte noch ein 2. FG nicht so schnell verarbeiten können. jetzt nin ich wieder schwanger in der 5 ssw und hoffe das mir gott beisteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Versuche nach FG

Antwort von gusti05, 19. SSW am 13.04.2011, 16:30 Uhr

nach der fg hatte ich die 1. mens. eigentlich wollten wir 3 monate warten, aber nix war... einmal nicht mit verhütung miteinander geschlafen und es hat sofort geklappt (kein gezielter gv). geschichte drum herum wäre jetzt zu lange zum schreiben, aber ich bin jetzt froh im nachhinein, denn dieses mal scheint alles top zu sein. bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Versuche nach FG

Antwort von Katinka27, 7. SSW am 13.04.2011, 16:56 Uhr

Hi!

Ich hatte im Januar eine FG. Wir wollten es danach sofort wieder versuchen und im 3. ÜZ nach der FG hat es wieder geklappt. Jetzt bin ich wieder in der 7. SSW und bete, dass diesmal alles gut geht. Habe diesmal aber auch ein viel besseres Gefühl als letztes Mal.
Ich drück dir die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Versuche nach FG

Antwort von Siraaa, 15. SSW am 13.04.2011, 19:12 Uhr

hatte im November eine Ausschabung (9./10.SSW bei nicht intakter SS)... seit Mitte Dezember haben wir es dann wieder drauf ankommen lassen und Ende Januar hatte ich den positiven SST in der Hand

Viel Glück wünsch ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Versuche nach FG

Antwort von Arwen- am 13.04.2011, 19:18 Uhr

Ich hatte in der 9. SSW eine Fehlgeburt mit anschließender Ausscharbung. Wir haben zwei Monate pausiert und zwei Monate später war ich wieder schwanger. Im Mai war die FG und im September war ich wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Versuche nach FG

Antwort von Honigblüte am 14.04.2011, 9:02 Uhr

Ihr macht mir Hoffnung!

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.