Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nehla am 31.07.2014, 9:08 Uhr

Wieviele Tage nach ES zeigt CB 3+ an?

Hallöchen,

Frage steht ja eigentlich schon oben...
ich hab an nmt nen cb gemacht 1-2, drei tage später wieder einen da sagte er 2 -3 einen hab ich hier noch liegen...wann müsste der denn, wenn alles ok ist, 3+ anzeigen? weiß das jemand?

ich hab erst montag den termin beim fa und hab sorge dass nicht alles ok ist ist meine erste schwangerschaft, deswegen bin ich so unsicher...
ich möchte auch nicht zu früh den diggi raushauen und dann nur wieder 2-3 angezeigt bekommen, weil dann mach ich mir wieder sorgen ;(

 
3 Antworten:

Re: Wieviele Tage nach ES zeigt CB 3+ an?

Antwort von Mümmelmäuse am 31.07.2014, 9:22 Uhr

Das geht nicht nach Tagen sondern nach der HCG Konzentration im Urin.

Ist der Urinhcg zwischen 10 und 150 zeigt er 1-2 an, bei 150-2000 (manche sagen auch 2600) 2-3 und ab dann 3+. Wann diese HCG Konzentration erreicht ist, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Und auch von ss zu ss. Je nachdem wie schnell der HCG ansteigt wird der Test eben die 3+ anzeigen.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage nach ES zeigt CB 3+ an?

Antwort von Lewanna, 26. SSW am 31.07.2014, 10:43 Uhr

Mach bitte keine weiteren Tests mehr. Dir sagen bereits zwei du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
Ob die Ss intakte ist wird dir kein Test sagen können. Warte einfach was der Arzt sagt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage nach ES zeigt CB 3+ an?

Antwort von nehla, 5. SSW am 31.07.2014, 17:41 Uhr

ihr habt ja recht....
es würde mich halt nur beruhigen, wenn ich da 3+ stehen habe, wisst ihr wie ich das meine? jedenfalls hoffe ich, dass das meine sorgen ein kleines bischen lindern würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.