Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young-mummy, 32. SSW am 14.02.2012, 13:39 Uhr

Wieviel wächst ein Baby zum Schluss der SS?

Frage steht ja oben...

 
3 Antworten:

Re: Ich weiß nur, wie viel es pro Woche noch zunimmt, und zwar...

Antwort von Astrid am 14.02.2012, 14:29 Uhr

...sind es in den letzten SS-Wochen 250 g pro Woche. Was die Länge angeht, weiß ich leider nix Genaueres.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wächst ein Baby zum Schluss der SS?

Antwort von kugeltammy, 32. SSW am 14.02.2012, 19:29 Uhr

öhm sicher weil ich bin in der 32 sw und mein kleiner wiegt etz 2,5 kilo und wenn er wirklich so viel wächst wär des bissle viel oder vertue ich mich da jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wächst ein Baby zum Schluss der SS?

Antwort von nane973, 36. SSW am 15.02.2012, 7:20 Uhr

Ich denke man kann das nicht so allgemein sagen. Bei mir wurde anhand der Zunahme der Vergangenheit ein Schätzwert von 150 gr pro Woche genannt. So das ich auf ein Geburtsgewicht von ca. 3200 berechnet wurde (das war in der 32. Woche). Und jetzt bei 34+2 lag ich dann bei einem Gewicht von ca. 2250 gr. Hatte sich also nicht mal an die 150 pro Woche gehalten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.