Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnybell, 36. SSW am 14.07.2005, 10:47 Uhr

Wieviel kg's habt ihr im letzten Monat zugenommen?

Würde gern wissen, was da in den letzten Wochen noch so auf mich zukommt! Und ob man im letzten Monat eher weniger oder mehr als in den davorgehenden zulegt!

Danke für eure "Erfahrungsberichte"!!

LG Sunnybell

 
5 Antworten:

Re: Wieviel kg's habt ihr im letzten Monat zugenommen?

Antwort von emilyerdbeer05, 34. SSW am 14.07.2005, 10:59 Uhr

Hatte heute wieder VU und daher kann ich dir die neusten Stände mitteilen. also bei meinem letzten Termin vor 2 Wochen hatte ich in den vorherigen 2 Wochen 1,5 kg zugenommen (war ich ganz begeistert), tja und heute, 14 TAge später,waren es sage und schreibe 3,5kg!!Also 5kg in 4 Wochen, ganz toll! In den ersten 2 Wochen war es recht heiß, da hab ich wenig süßes gegessen. In den letzten 2 Wo. war e sja wieder kühler und da waren es dann 2 Tafeln schokolade (in 2 Wochen!!!). Also schließe ich daraus mehr oder weniger, das bei mir in der SS 1 TAfel Schokolade mit 1 Kilo Gewicht zu Buche schlägt!!! Da kann ich nur hoffen das es in den nächsten Wochen warm bleibt, 20kg hab ich jetzt insgesamt und es sollen nicht noch 10 mehr werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emilyerdbeer

Antwort von Sunnybell, 36. SSW am 14.07.2005, 11:04 Uhr

Oh ja, von der Schokolade kann ich ein Lied singen... :-/ Denke mir, dass ich durch weniger naschen in Summe bestimmt 4 kilo weniger zugenommen hätte...Bei mir kommt ungefähr alle 10 Tage 1 kilo mehr dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel kg's habt ihr im letzten Monat zugenommen?

Antwort von Tinky, 34. SSW am 14.07.2005, 11:17 Uhr

Im letzten Monat der ersten SS waren es genau 1,2 Kilo, aber insgesamt hatte ich über 20 Kilo mehr. Ich denke auch, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Jetzt bin ich 34. Woche und habe gerade mal 5 Kilo zugelegt. Damals waren es da schon 19 Kilo.

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

26 kilo mehr drauf mit wasser :O((((lieben gruss yvonne o.t

Antwort von schatzi01, 39. SSW am 14.07.2005, 11:44 Uhr

schnieffff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel kg's habt ihr im letzten Monat zugenommen?

Antwort von Carmar, 30. SSW am 14.07.2005, 21:28 Uhr

Ich bin in der 30. SSW und habe 5,5 Kilo zugenommen. Der FA sagte, ich solle maximal 12 Kilo zunehmen.
Letztens habe ich irgendwo im Intenet gelesen, dass man in den letzten SSW wieder 1-2 Kilo abnimmt. Da kenne ich aber niemanden, bei dem das so gewesen wäre.
Habe auch gelesen, dass man pro Woche 500 g zunimmt. Wann geht das bei mir wohl los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieviel habt ihr in den letzten Monaten so zugenommen?

Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe bereits 10 kilo zugelegt. Ich bin ungefähr bei 53kg bei einer Größe von 1,70m gestartet, Nun bin ich halt bei meinen 63 kilo. Eigentlich sehe ich diese 10 kilo nicht mal so richtig, habe natürlich Bauch und etwas mehr Hüftgold, aber sonst ...

von Dabini, 28. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zugenommen, Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.