Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami77, 16. SSW am 02.08.2008, 22:20 Uhr

Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo Mädels,
bin einfach nur neugierig, wieviel ihr so in der 16, SSW zugenommen habt`?

LG

 
11 Antworten:

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Antwort von -Elli-, 29. SSW am 02.08.2008, 22:39 Uhr

Hallo,

hab jetzt mal gerade nachgeschaut also in der 17+1 waren es 2,6 kg.
jetzt in der fast 30 ssw sind es mittlerweile fast 10 kg
am anfang war noch alles schön...
kaum zugenommen und jetzt...
geht das ganze ein wenig schneller.was tut man nicht alles für seine zwerge....


aber mir ist es das ganze wert
wenn ich jedes mal meinen kleinen im US betrachten kann

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Antwort von susafi, 17. SSW am 03.08.2008, 8:37 Uhr

also ich habe noch gar nichts zugenommen... obwohl mein Bauch Kugelrund ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Buuutzey, 24. SSW am 03.08.2008, 10:08 Uhr

Ich liege bis jetzt auch immer noch unter meinem Startgewicht - bin jetzt in der 24 SSW. Mir war aber nie übel, musste nie brechen und ich esse definitiv ganz normal - dieses Mal scheint wohl mein Baby hungriger zu sein als mein Sohn *lach* obwohl ich wieder ein ganz zierliches Baby im Bauch habe.

Wie sieht es bei dir aus mami77?

LG Buuutzey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Murmeltier84, 22. SSW am 03.08.2008, 10:11 Uhr

Bin jetzt in der 23 SSW und habe bis jetzt 2,6kg erst zugenommen!!
Habe allerdings erst abgenommen (1-2kg) bis zur 17SSW!
Meine FÄ sagt das würde noch alles kommen!! Aber es wäre gut, wenn man nicht zu viel am Anfang zunimmt (wegen Diab., Bluthochdruck)!!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Antwort von gerne-mama, 18. SSW am 03.08.2008, 10:17 Uhr

habe bis heute 7 kg abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Antwort von chrissykoeln1, 25. SSW am 03.08.2008, 10:40 Uhr

huhu,
habe bis 17. SSW knapp 3 kg abgenommen, jetzt mittlerweile 25.SSW 2.5 kg zugenommen.

LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Antwort von hinoto123, 17. SSW am 03.08.2008, 11:50 Uhr

>Ich komme jetzt dann in die 18.SSW und habe eigentlich noch nichts zugenommen, obwohl ich normal esse ( und nicht nur gesund) . Tja aber der Bauch wächst munter weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Antwort von yasemin, 16. SSW am 03.08.2008, 11:57 Uhr

Ich habe wegen der Übelkeit 5 kg abgenommen.Mal schauen was die waage zeigt wenn ich in der 30. ssw bin. In der 1. ss habe ich insgesamt 12 kg zugenommen.Mein Startgewicht war aber damals auch 65 kg und nu wares 85 kg und wie gesagt 5 kg abgenommen.


Lg yasemin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Carmen.1979, 39. SSW am 03.08.2008, 12:41 Uhr

In der 16. SSW hatte ich 1,5 kg mehr und heute bei 38+4 sind es 9,8 kg mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Antwort von biene0808, 30. SSW am 04.08.2008, 11:33 Uhr

Bin jetzt in der 30. ssw und habe etwa 10kg zugenommen. Tja - dass ein Kind so verändert hätte ich bei meinem Startgewicht von 54kg auch nicht Rauchen aufhören, aufgrund von starken Blutungen ab dem 3.Monat mit Arbeiten und Sport aufgehört. Das einzige was ich machen kann ist sich gesund zu ernähren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Tabi81, 10. SSW am 06.08.2008, 22:36 Uhr

Sehr gute Frage, habe nicht zugenommen aber ein Blähbauch bekommen.
Woran liegts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe ich zu wenig zugenommen?

Hallo an alle :) Ich bin jetzt fast in der 14 Woche und heute beim Frauenarzt als ich gewogen wurde habe ich anscheinend ,,nur" 100 Gramm zugenommen ist das zu wenig? ich kenne mich damit nicht aus und ich habe auch nicht daran gedacht ...

von Sophie98, 13. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel habt ihr in den letzten Monaten so zugenommen?

Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe bereits 10 kilo zugelegt. Ich bin ungefähr bei 53kg bei einer Größe von 1,70m gestartet, Nun bin ich halt bei meinen 63 kilo. Eigentlich sehe ich diese 10 kilo nicht mal so richtig, habe natürlich Bauch und etwas mehr Hüftgold, aber sonst ...

von Dabini, 28. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.