Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki, 12. SSW am 13.07.2010, 12:48 Uhr

wieviel druck schadet meinem baby nicht?!

komische überschrieft ich weiß ;)
Aber wieviel druck hällt mein bauch aus ohne das dem baby was passiert?? wie zb wenn ich auf eine kante falle mit dem bauch also sprich dann ja mit meinem ganzen gewicht?? wenn was passieren würde würde ich das dann merken?? also wenn es dem baby nicht gut gehen würde??

 
6 Antworten:

Re: wieviel druck schadet meinem baby nicht?!

Antwort von Joyannee, 8. SSW am 13.07.2010, 12:54 Uhr

Das kommt drauf an, wo du hingefallen bist.
Wenn du dir die Kante in den Magen oder in die Gedärme gestossen hast, dann passiert nichts.
Wenn du dir die Kante hingegen übers Schambein gehauen hast - denn da inetwa sitzt momentan der höchste Punkt deiner Gebärmutter), dann könnte sein, dass durch den Schlag etwas nicht okay ist und du das sicherheitshalber abklären solltest.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel druck schadet meinem baby nicht?!

Antwort von körki, 12. SSW am 13.07.2010, 12:56 Uhr

also ich hab eigentlich keine kante auf eine bestimmte stelle abbekommen sondern einmal ganz rüber sprich auf den bauch brust etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel druck schadet meinem baby nicht?!

Antwort von Princess01, 10. SSW am 13.07.2010, 13:03 Uhr

Wenn man gefallen ist oder einen Unfall hatte, immer gleich zum FA gehen, sicher ist sicher, auch wenn das Kind an sich sehr gut geschützt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel druck schadet meinem baby nicht?!

Antwort von Joyannee, 8. SSW am 13.07.2010, 13:26 Uhr

Okay- also du bist nicht gegen eine Tischkante gekommen?

Erzähl doch einfach mal, bevor wir uns das hier zusammenrätseln müssen, was passiert is.
LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ körki

Antwort von irka09, 24. SSW am 13.07.2010, 13:46 Uhr

wenn du gefallen bist, oder sich gestoßen hast (also wenn du was am bauch abbekommen hast) solltest du immer sicherheitshalber zum arzt gehn. ich bin einmal weggerutscht und bin gefallen, hatte so schiss und weil ich sowieso in der nähe war bin ich dann sofort zum FA und der meinte, man soll im nach einem stoß am bauch immer kontrollieren lassen, weil sie die plazenta ablösen kann. und das wollen wir ja nicht.

geh lieber einmal zu viel hin als einmal zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ körki

Antwort von nidan, 37. SSW am 13.07.2010, 13:50 Uhr

Hallo,

ich hatte vor 5 Wochen einen Autounfall. (mit Airbag und so).
Es wurde mit gesagt, die häufigste Folge nach einem Unfall o.Ä. ist eine Lösung der Plazenta. Dann wird das Baby nicht mehr richtig versorgt.
Dies wurde 24 Stunden in der Klinik überwacht durch reg. Ultraschall,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.