Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w am 24.06.2011, 20:47 Uhr

Wieviel darf mein Kind Trinken???

Hallo, meine Tochter kam am 15.06 zur Welt also ist sie jetzt eine Woche alt. Leider kann sie nicht von der Brust trinken und somit Pumpe ich die Muttermilch ab und füttere noch zu weil es sonst nicht reicht.

Nun meine Frage wieviel Trinken eure oder haben eure getrunken in dem alter?

Man sagt ja man soll soviel geben wieviel sie brauchen, will aber auch nicht das es zuviel ist.

Vielen dank für eure Antworten

LG Yvi

 
5 Antworten:

Re: Wieviel darf mein Kind Trinken???

Antwort von antje1984 am 24.06.2011, 20:56 Uhr

huhu
Meggie hat mit 1 Woche manchmal schon 100ml getrunken lass sie trinken soviel sie mag
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel darf mein Kind Trinken???

Antwort von emily-w am 24.06.2011, 21:03 Uhr

Hi süsse, ok dann liegen wir ja nicht ganz so falsch ;-) sie trinkt auch ca 100 ml manchmal auch etwas mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel darf mein Kind Trinken???

Antwort von Aprilkatze07, 24. SSW am 24.06.2011, 21:04 Uhr

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Baby´s unterscheidlich viel brauchen! Du kannst deiner Kleinen eigentlich nicht zu viel geben - was zu viel ist, wird sie wieder spucken!
Meine Grosse kam mit 3100 g auf die Welt und hat in der ersten Woche nur 20 - 30 ml getrunken. Die Kleine dagegen hatte 3960 g und hat dagegen schon viel mehr gebraucht! Sie war mit gut 40 - 50 Ml dabei...

Probier´s also einfach aus, oder sprich deine Hebi darauf an!

LG und ach ja, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel darf mein Kind Trinken???

Antwort von Princess01 am 24.06.2011, 21:47 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und das Du endliche kuscheln darfst!

Zuviel gibt es nicht, also keine Sorge! Meine hat 70ml pro Mahlzeit getrunken(9 Flaschen ca).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel darf mein Kind Trinken???

Antwort von Bogil, 5. SSW am 25.06.2011, 9:53 Uhr

So viel sie will. Wäre beim Stillen ja auch so. Und gerade von der Pre, diecist der Muttermilch am nächsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.