Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 20. SSW am 19.10.2008, 11:11 Uhr

Wieviel an Lautstärke erträgt das Kind im Mutterleib???

Guten Morgen zusammen,

ich war gestern mit meinem Mann und Freunden auf einer Benefizveranstaltung, die hier bei uns jedes Jahr Tradition hat und für behinderte Kinder unseres Dorfes ist.
Die Musik war super super laut, sodass wir nach 2 Std. gesagt haben wir gehen.
Das wurde mir doch zu riskant.


Was meint Ihr, wieviel so ein Kind ertragen kann.
Ich bin sonst sowas von brav, die ganze Woche immer zu Hause und hatte mich so auf den Abend gefreut.

Naja, als Dank bekomme ich wohl die Grippe.

Lieben Gruß
Jessi

 
2 Antworten:

Re: Wieviel an Lautstärke erträgt das Kind im Mutterleib???

Antwort von mini-mama1989 am 19.10.2008, 12:01 Uhr

Ich bin der Meinung,dass musik deinen Krümmel nicht schadet,denn das Fruchtwasser verschluckt den Schall(weiß nicht wie ich es erklären soll)
wenn du mit den ohren im wasser bist hörst du auch alles nur geschwollen.

aber höre auf dein inneres,wenn es dir zu viel wurde,oder du der meinung warst das es deinem krümmel wohl nicht gefallen hat dann hast du genau das richtige getan

LG bibi und mache dir nicht so große sorgen,genieße die schwangerschaft^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel an Lautstärke erträgt das Kind im Mutterleib???

Antwort von hinoto123, 29. SSW am 19.10.2008, 12:41 Uhr

Hab mal gehört nicht mehr wie 80 dezibel, also so laut wie ein Kindergekreische.
Solange du es nicht dauernd so laut zurieselst dürfte nichts fehlen und hör auf dein Bauchgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.