Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 30. SSW am 11.04.2009, 15:02 Uhr

Wieviel Schluckauf beim Baby ist normal?

Hallöchen Mädels,

meine Maus hat die letzten Tage wirklich ziemlich oft Schluckauf. Ich merke das immer sehr gut, da ihr Köpfchen genau auf meinem Muttermund zu liegen scheint. Allerdings kommt es mir schon recht viel vor, so ungefähr 1-3 Mal am Tag. Ist das normal? Was meint ihr??


lg babygirl

 
5 Antworten:

Re: Wieviel Schluckauf beim Baby ist normal?

Antwort von zeinab271088 am 11.04.2009, 15:06 Uhr

ja keine panik, am ende der S kommt es häufiger vor und man spürt es deutlicher und es kann manchmal sogar ne halbe std gehen sowar es zumindest bei mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schluckauf beim Baby ist normal?

Antwort von lovely, 40. SSW am 11.04.2009, 15:06 Uhr

hallo!
ja ich denke das ist normal, meine hat das nämlich auch ständig - ist teilweise schon etwas unangenehm....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schluckauf beim Baby ist normal?

Antwort von fledermaus08, 7. SSW am 11.04.2009, 15:13 Uhr

Hi

ja das hatten meine zwei auch immer. Hab mich auch gewundert, weil kaum auf der welt wars vorbei.

Und jetzt freu ich mich schon wieder darauf, aber leider werde ich noch länger warten müssen, bin ja erst in der 7 woche.

Wünsch euch noch viel spaß mit euern babys
lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schluckauf beim Baby ist normal?

Antwort von fiona1984, 37. SSW am 11.04.2009, 17:28 Uhr

Wir haben ca. 2 mal täglich Schluckauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schluckauf beim Baby ist normal?

Antwort von jolina20 am 11.04.2009, 20:00 Uhr

huhu


ohhhhhhja,das thema kenne ich nur zu gut!Meine maus hatte ende der ss NUR und echt lange schluckauf.Ich denke das sie in der ssw mehr fruchtwasser schlucken und sich auf mal übernehmen oder zu schnell trinken und daher der schluckauf!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.